Suche nach Beiträgen von DerMeinzer

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


DerMeinzer

25, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Pathfinder] Drachengeissel

von DerMeinzer am 12.12.2015 16:08

Es fehlen mir noch Leute in Skype. Stellt sicher dass ihr mich geaddet habt.

Antworten

DerMeinzer

25, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Pathfinder] Drachengeissel

von DerMeinzer am 12.12.2015 16:07

Das Modul beginnt auf LvL 1. Es gilt die Regel des schnellen Level-Aufstiegs. Gegen Ende des Moduls seid ihr dann so ungefähr LvL 7-8

Antworten

DerMeinzer

25, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Pathfinder] Drachengeissel

von DerMeinzer am 12.12.2015 12:53

Terminlich passt Abends sogar sehr gut. Es werden wohl mehrere Abende werden, allerdings nicht allzu viele (ca 4-6 Sessions á 4-5 Stunden). Wann genau das stattfinden wird, werden wir ,sobald mindestens 4 Spieler zusammengekommen sind, dann im Hangout oder sonst wo klären.

Antworten

DerMeinzer

25, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Pathfinder] Drachengeissel

von DerMeinzer am 12.12.2015 11:24

Jeder war mal ein Anfänger. Zudem spiele ich Pathfinder auch erst seit dem Januar dieses Jahres.
Von daher... Nein stört mich nicht ^^ 

Antworten

DerMeinzer

25, Männlich

Beiträge: 25

[Pathfinder] Drachengeissel [VOLL]

von DerMeinzer am 12.12.2015 00:23

Hallöchen,
hiermit biete ich das Pathfinder Modul Drachengeissel an. Ich hab´s hier seit ein paar Monaten rumliegen und möchte es endlich mal leiten.

In der Gruppe können bis zu 5 Spieler Platz finden. Regeltechnisches wird im Hangout, per Skype oder in Roll20 ausgemacht (gespielt wird aber eindeutig in Roll20)
Ich selbst habe das Modul schon selbst gespielt und muss sagen (für die,die so etwas sehr stört) es ist sehr dungeoncrawl lastig.

Wann gespielt wird wird dann auch noch persönlich (Hangout,Skype,etc.) ausgehandelt.

Wer interesse hat, einfach drunterschreiben oder mich auf Skype adden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2015 16:09.

DerMeinzer

25, Männlich

Beiträge: 25

Re: Pathfinder Runde für den 8.7.2015 (Start 19:30)

von DerMeinzer am 08.07.2015 14:07

Ich wäre sehr gerne dabei.
Meine Pathfinder Erfahrung besteht aus 7 Monaten Pathfinder Society.
 
Gruß
DerMeinzer 

Antworten

DerMeinzer

25, Männlich

Beiträge: 25

Re: DSA 4.1 [Basis Bla Bla] Suchen noch Spieler

von DerMeinzer am 10.06.2015 13:39

Ich hätte mit zu machen. Wär mal wieder etwas abwechslung.

Antworten

DerMeinzer

25, Männlich

Beiträge: 25

KaRoTa-Con

von DerMeinzer am 09.06.2015 19:29

Hallöchen allesamt,
wer geht hier alles zur KaRoTa-Con in Kaiserslautern?
 

Antworten

DerMeinzer

25, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Pathfinder] Kampanie "der zerbrochene Stern"

von DerMeinzer am 30.05.2015 18:42

Wie siehts denn mit Klassen/Rassen aus?
Gibt es Klassen/Rassen die du in der Kampangne nicht haben willst oder die nicht herein passen?

Antworten

DerMeinzer

25, Männlich

Beiträge: 25

Re: DSA Zu Blöd zum Leiten... ?

von DerMeinzer am 29.05.2015 11:51

Ich habe für dich 3 Tipps.

1. Du bist der Spielleiter. Aventurien ist deine Welt.

2. Die Regeln sind nur Mittel zum Zweck. Nichts an das man sich immer halten muss.

3. Das Buch "Wege des Meisters" hilft dir sehr gut mit allen möglichem Situationen umzugehen. Es ist quasi ein großes FAQ.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite