Suche nach Beiträgen von Leonidas

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Re: Suche 2 Spieler für eine DSA 4.1 Stadtwachenkampangne(nicht lustig)

von Leonidas am 25.05.2015 18:34

wäre auch dabei
 

Antworten

Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Re: [DSA] Suche 3-4 Spieler

von Leonidas am 19.05.2015 10:04

Wäre auch dabei, würde mich mal freuen wenn eine dsa-runde länger gehn würde als ein one shot =)

Antworten

Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Re: Gruppe gesucht

von Leonidas am 10.05.2015 20:35

Cthulu würd ich mit machen genau wie bei pathfinder wobei bei pathfinder ich angänger wäre

Antworten

Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Re: [Pathfinder] Der Kampf der Vergessenen - Spieler Gesucht

von Leonidas am 10.05.2015 20:29

Hallo ich hätte lust aber habe pathfinder noch nie gespielt

Antworten

Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Leonidas sucht DSA Gruppe

von Leonidas am 13.12.2014 15:58

Hallo suche eine DSA gruppe skype ts oder hangout wenn eine Gruppe einen Spieler braucht würde mich bereiterklären. 

Antworten

Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Re: [Cthulhu] Runde gesucht

von Leonidas am 11.12.2014 18:18

Würde ebenfslls als spieler mut machen

Antworten

Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Re: [DSA 4] In Namen des Königs - 3 - 4 Spieler gesucht

von Leonidas am 11.12.2014 15:29

Würde mich noch anbieten als spieler habe wenig erfahrung auf dem gebiet aber würde es gern besser lernen

Antworten

Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Cthulhu/DSA als Spieler

von Leonidas am 09.12.2014 17:41

Hallo suche eine Cthulhu/DSA Gruppe als Spieler wann ist abklärungs sache =) bin da offen bin noch blutiger anfänger das bedeutet 1 -2 runden pro System.
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite