Suche nach Beiträgen von Leonidas

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Re: [DSA 4.1/5, DnD] Suche SL + evtl Spieler*innen (offair, Skype?)

von Leonidas am 07.10.2019 14:48

Den zwölfen zum Gruße,

ich würde bei eurer illustren Runde gerne mitmachen, falls noch Platz für einen Spieler wäre. Ich habe diverse Erfahrung in DSA 4.1 in DSA 5 leider nicht.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

LG Max

Antworten

Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Re: [DSA 5] Suche Gruppe+SL oder bestehende Gruppe (offair, TS, Discord)

von Leonidas am 28.02.2018 21:55

Das DSA4.1 kann ich euch geben und der Charakter Editor von Helden-Software ist super zum erstellen von Charakteren, also wie ihr möchtet.
DSA 5 müsste ich die Charaktererstellung erklärt bekommen.

Antworten

Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Re: [DSA 5] Suche Gruppe+SL oder bestehende Gruppe (offair, TS, Discord)

von Leonidas am 28.02.2018 17:43

Hey bei DSA 4.1 wäre ich dabei.

Antworten

Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Suche 2-3 Mitspieler für eine kurze Kampagne (DSA;Chtulhu oder ShadowRun)

von Leonidas am 22.02.2018 12:13

Hallo Zusammen,
da ich zur Zeit Semesterferien habe und somit nochmal ein paar Wochen Zeit, um P&P nachzugehen, suche ich 2-3 Mitspieler für einige One-Shots oder eine kurze Kampagne.

DSA 4.1 könnte ich selbst meistern, allerdings eine Anfängerkampange.
Cthulhu sowie ShadowRun 3-5 müsste jemand anderes meistern.

Die Runde würde Off-Air abgehalten werden.

Von den Zeiten bin ich unter der Woche recht flexibel, am Wochenende hingegen sieht es ehr schlecht aus.

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Leonidas(Max)

Antworten

Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Suche Spieler und SL für eine Einsteiger-Kampange

von Leonidas am 06.04.2017 11:28

Hallo,

aufgrund der Uni war ich längere Zeit nicht in der Lage einer Runde beizuwohnen.

Aus diesem Grund suche ich Interessenten für eine Runde, welches System liegt an euch, Pathfinder, DSA 4.1 (bin auch für DSA 5 offen, habe mich damit allerdings noch nicht auseinander gesetzt) oder Cthulhu sind meine bevorzugten.

Ich würde diese Runde gerne irgendwann unter der Woche Mittags, oder Abends spielen. Bin auch ofenn für bestehende Runden und/ oder mehrere Runden.

Zu mir:

Ich bin 22 Jahre alt, und spiele seit ca 3 Jahren Pen and Paper. Meine erfahrungen beschränken sich leider bisher nur auf das Spielen und nicht auf das leiten, allerdings würde ich mich als Leiter anbieten.

 

Antworten

Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Re: [Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)

von Leonidas am 24.07.2016 11:16

ich hätte auch intresse =)
wenn schreib mir einfach =)  

Antworten

Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Re: (DSA5)Suche 1-5 Spieler für das Abenteuer Mord an der Reichstraße 3 (One Shot) onAir

von Leonidas am 24.07.2016 11:16

hätte auch intresse =) allerdings wie mein vorgänger schon erwähnte habe ich auch nur erfahrungen in DSA4.1 

Antworten

Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Re: [D&D/Pathfinder/DSA/Shadowrun] Suchen Gruppe (offair)

von Leonidas am 15.07.2016 11:08

ich wäre als spieler bei pathfinder und dsa dabei =) und das stadtabenteuers settinh gefällt mir sehr gut =)
 

Antworten

Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Re: Call of Cthulhu: Shadows of Yog-Sothoth (Kampagne 1920) (1/4)

von Leonidas am 01.11.2015 23:26

hallo,
ich würde mich auch dafür interessieren dabei zu sein 

wenn du noch nicht genug leute hast schreib mich einfach mal an

 

Antworten

Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Re: [One-Shot] Cthulhu 1890 - Die Leuchtturmwärter von St. Flannigan - Spieler gesucht!

von Leonidas am 07.08.2015 13:36

Falls jemand absagt oder du noch jemand brauchst bin dabei =)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite