[One-Shot] Cthulhu 1890 - Die Leuchtturmwärter von St. Flannigan - Spieler gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

[One-Shot] Cthulhu 1890 - Die Leuchtturmwärter von St. Flannigan - Spieler gesucht!

von MindOfTheMadHatter am 05.08.2015 17:47

lIGHTHOUSE.png

Die Geschichte

"Das Meer ist tief. Das Meer ist dunkel. Und alles, was es verschluckt, ist verloren."
- Pater MacCormick.

Wir schreiben den 22. Dezember 1900. Der Himmel über Schottlands Inseln lichtet sich. Aber seit über einer Woche hat das Feuer des neu gebauten Leuchtturms auf den St. Flannigans Isles nicht mehr gebrannt. Was war passiert? Stimmte etwas mit dem Kerosinvorrat nicht? Gab es einen technischen Defekt, der mit dem Werkzeug vor Ort nicht repariert werden konnte? Oder doch etwas viel Schlimmeres? Der Wellengang war zu hoch, um überzusetzen. Nun hat sich die See aber beruhigt und es an der Zeit, der Sache nachzugehen.

Infos zur Runde

Aktuell suche ich noch einen Spieler für einen 'Cthulhu 1890'-Live-Hangout. Der erste Stream ist für Mitte/Ende August geplant. Der genaue Termin wird mit allen Beteiligten Gemeinsam abgesprochen. 
Die anderen Spieler sind der Khoriminus und die Seeamoebe.
Hinweis vorab: Bedingt durch das Szenario sollten die SCs Männer mit maritimen Berufen (Seemann, Leuchtturmwärter, etc.) sein. (Falls jemand schon Ideen für einen Char hat )
Bewerbungen bitte wie immer direkt in den Thread. Wenn mehrere Leute Interesse haben, gebe ich spätestens nächste Woche bescheid, wen ich dabei haben möchte. 

signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2015 07:02.

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [One-Shot] Cthulhu 1890 - Die Leuchtturmwärter von St. Flannigan - Spieler gesucht!

von Lauri7x3 am 05.08.2015 20:16

cthulu?? ich bin sofort dabei!

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [One-Shot] Cthulhu 1890 - Die Leuchtturmwärter von St. Flannigan - Spieler gesucht!

von Aulucard am 05.08.2015 20:19

Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.... äh immer gerne doch

Was ich spiele weiß ich noch nicht genau, vielleicht einen alten Seebären, Schiffsjungen oder tatsächlich einen Leuchtturmwärter.... oder doch eine Liveguard?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2015 23:07.

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: [One-Shot] Cthulhu 1890 - Die Leuchtturmwärter von St. Flannigan - Spieler gesucht!

von MindOfTheMadHatter am 07.08.2015 07:42

In Ordnung. Da ihr beiden die einzigen seid, die sich gemeldet haben, nach ich's kurz und nehm euch beide mit in die Runde.  Ich werd mich dann bei euch über Skype melden, dann können wir alles weitere klären. 

signatur.png

Antworten

Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Re: [One-Shot] Cthulhu 1890 - Die Leuchtturmwärter von St. Flannigan - Spieler gesucht!

von Leonidas am 07.08.2015 13:36

Falls jemand absagt oder du noch jemand brauchst bin dabei =)

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [One-Shot] Cthulhu 1890 - Die Leuchtturmwärter von St. Flannigan - Spieler gesucht!

von Lauri7x3 am 07.08.2015 14:41

juhu sehr cool. cthulu ist immer gut!

Antworten

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: [One-Shot] Cthulhu 1890 - Die Leuchtturmwärter von St. Flannigan - Spieler gesucht!

von MindOfTheMadHatter am 07.08.2015 17:12

@Leonidas: Klar, falls was frei wird, sag ich bescheid 

signatur.png

Antworten

« zurück zum Forum