Suche nach Beiträgen von Babyskull

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Babyskull

42, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Numenera] Spontan geplante Anfängerrunde (EIN Spieler gesucht)

von Babyskull am 19.02.2015 18:33

in ca. 1 1/2 std hätte ich zeit
 

Antworten

Babyskull

42, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Numenera] Spontan geplante Anfängerrunde (NOCH keine Spielersuche)

von Babyskull am 16.02.2015 17:13

Kann das Regelwerk aus zeittechnischen Gründen leider auch nur überfliegen. Also ne grobe Ahnung von der Welt habe ich, Charakter Erschaffung ist wie Vince schon sagte, sehr gut bei Ytube. Würfeltechnische Dinge sollte ich drauf haben.
(Schwierigkeitsstufe - Modi ) x 3 = Würfelschwierigkeit

Hätte aber auch nixx dagegen vorher noch ne kleine Talkrunde zu starten um regeltechnische Fragen zu klären bzw Charakter Erschaffung ^^ 

@ Quark
Null Ahnung gibts bei dem System glaub ich nicht ^^ Aber war von mir auch nur nen Vorschlag da die nähere Zukunft erstmal noch ungewiss bei mir ist. Weiß noch nicht mal ob ich in der neuen Wohnung erstmal Inet habe ;)


€dit:
@Tsu
Danke  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2015 17:14.

Babyskull

42, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Numenera] Spontan geplante Anfängerrunde (NOCH keine Spielersuche)

von Babyskull am 16.02.2015 15:10

Soo das Kifferbaby meldet sich hier dann auch mal xD
Diese Woche sieht bei mir "noch" relativ übersichtlich aus. Am besten wäre es in der Woche. Nächste Woche ist bei mir absolut hardcore alles "dicht" xD
Also wäre cewl wenn wir es noch irgendwo in diese Woche packen könnten. Wenn nicht versuch ich trotzdem alles um dabei zu sein xD

mfg
Skully 

Antworten

Babyskull

42, Männlich

Beiträge: 5

Re: Wechsel von DSA4.1 zu DSA5

von Babyskull am 20.01.2015 22:32

Ich bin mit meiner Gruppe auf DSA5 0.945b umgestiegen. Wir haben DSA 4.1 eh schon mit so vielen Hausregeln beworfen, dass uns das 5er Regelwerk nur in die Karten gespielt hat. Was mir irgendwie gar nicht passt ist, dass alle Talente auf 1 starten :( Ich verstehe ja, dass es keine Pakete mehr geben soll aber das ist einfach für mich ein zu einfacher Weg. Sonst muss ich aber sagen, dass selbst das Betaregelwerk mir mehr zusagt als alle Regelwerke davor.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite