Suche nach Beiträgen von Aulucard

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29 Die Suche lieferte 289 Ergebnisse:


Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Momentane Ideen (Neue Runde?)

von Aulucard am 31.01.2015 14:02

Hallo zusammen,

ich bin zwar noch relativ neu hier, habe aber einige Ideen welcheich überlege momentan in Angriff zu nehmen.
Aber bevor ich zum großen Hangoutsspektakel ausrufe wollte ich hier mal nach dem Interesse fragen

Also ich habe momentan zwei Ideen welche ich gerne im V:tM V20 spielen wollen würde

  1. Ancilla: Im Sog der Macht

    In der Ancilla Runde möchte ich die Spieler junge Ancilla spielen lassen, welche ihren Platz in den kainitischen Reihen suchen. Ob man sich dem Poliversum anschließt lasse ich erst einmal offen, wobei ich die Idee genial finde.

    In der Runde wird es in 90% der Fälle nicht um Kämpfen oder Klüngel im Auftrag eines Prinzen, Ahnen, etc. gehen sondern um ein Sandbox mässig aufgezogenes Intrigenspiel. Hier würde ich sagen das ich 3 Spieler als Maximum festlegen möchte. Da Qualität > Quantität ist.


  2. Transsilvanische Chroniken
    Ja der Name sagte es ja bereits die berühmt berüchtigten Transsilvanischen Chroniken brauche ich da noch eine großartige Erklärung ^^

    Wird wahrscheinlich ein Weilchen länger dauern...


Grundsätzlich beiten sich erstere Runde nur sehr begrenzt für Neuspieler an, da es von Anfang an zur Sache geht.

Das sind erstmal eine groben Überlegung, würde mich über Feedback freuen.

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Spontan] Heute Abend zocken? - OnAir - 31.01. - 19:30 Uhr

von Aulucard am 31.01.2015 13:09

Hallo Tsu,

Dungeon World hab ich bis jetzt nur als Buch gesehen ( Einband.) Wäre also ein komplett neues System für mich, wäre aber aber spontanen Runde nicht abgeneigt ^^

Grüße
Der Aulu

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Assoziationsketten

von Aulucard am 31.01.2015 01:06

Kindergarten

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von Aulucard am 27.01.2015 10:47

Und führe uns vom Tod zum Sieg,
von der Lüge zur Wahrheit.
Führe uns von der Verzweiflung zur Hoffnung,
vom Glauben zur Schlacht.
Führe uns zu seiner Stärke
und eine Ewigkeit des Krieges.
Lass seinen Zorn unsere Herzen füllen.
Tod , Krieg und Blut;
Mit Vergeltng dienen dem Imperator und den Namen Dorns!

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Assoziationsketten

von Aulucard am 14.01.2015 23:55

Redewendung

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [SUCHE 2 Spieler/innen] Mittwoch 4.2.15 ab 19 Uhr:Vampire:die Maskerade V20, ONAIR [Oneshot]

von Aulucard am 14.01.2015 23:38

Hallo erstmal, zu einer gepflegten Runde V:tm sag ich nicht nein gerade wenn es ein Oneshoot ist.

Fangen wir mal bei den Vorraussetzungen an... sieht schonmal gut aus ^^
Skype; Googlle+; Mikro; Cam; stabiles Internet alles vorhanden.

Ich spiele in einigen Tischrunden diverse Rollenspiele /spielte und das seit ca. wow über 10 Jahren  hatte alles mal mit D&D angefangen... Ansonsten Larpe ich auch Regelmässig.
Erfahrung was das V20 betrifft, habe ich bereits gesammelt und ich mag konsequentes Charakterspiel ^^

Aktuell Spiele ich in einer V20 Tisch-Runde die Giovanni Chroniken mit meinem Malk; und leite aktuell meine eigene Skypechronik, über Skype spiele ich aber schon seit ca. 3 Jahren, ergo sollte Hangouts auch nichts großartig anders sein^^

Einige Ideen spucken mir schon durch den Kopf, was man spielen könnte... Clanstechnisch würde ich mich entweder für den Tori, Nossi oder falls es möglich ist für einen Caitiff entscheiden. Davon würden dann auch die entgültige Konzept Idee abhängen.

Nun warum ich gerne Mitspielen will,... gute Frage... ich habe mal wirklich großes Intresse daran in einer NEw Age Runde zu spielen und den Tisch mal wieder von Spielerseite zu sehen, vielleicht auch einige Ideen und Möglichkieten des leitens zu sehen welche ich in meine eigene Runde einbauen kann. Ich spiele gerne Konzepte, welche vielleicht etwas ausgefallen erscheinen, schätze Charakterspiel sehr und mag gerade die "chaotische" Interaktion wenn zwei Gegenteile aufeinader Treffen (Also wenn aus Plus und Minus das durcheinander wird *nicht falsch verstehen*). Auch finde ich bei diesem Projekt das zusammen greifen von zwei "Choniken" recht interessant.

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Assoziationsketten

von Aulucard am 13.01.2015 10:11

Und vergiss nicht, Bürger, der COMPUTER ist dein Freund und Glücklichsein ist Pflicht!

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche usw etc pp)

von Aulucard am 12.01.2015 12:50

Hallo, ich wollte mein Intresse an VtM bekunden, also falls noch was frei ist ^^

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von Aulucard am 11.01.2015 23:27

Hallo erstmal,

ich hätte auch interesse daran einer Deathwatch-Runde bei zu tretten, da ich meinstens nur die bösen Xenos spielen muss (Leite eine Runde) und mal wieder die andere Seite des Tisches sehen würde.

Bruder Amalrich
Black Templar - Apothekarius

oder Bruder Invictus einen Blackshild - Skriptor

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29

« zurück zur vorherigen Seite