@ Admins: Bitte löschen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Timbo
Gelöschter Benutzer

@ Admins: Bitte löschen

von Timbo am 14.01.2015 11:55

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 16:33.

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: [SUCHE 2-3 Spieler/innen] Mittwoch 4.2.15 ab 19 Uhr:Vampire:die Maskerade V20, ONAIR [Oneshot]

von Chaoskrieger97 am 14.01.2015 16:38

Ich würde gerne mitspielen, zumindest wenn es keine, noch nicht erwähnte, Altersbeschränkung gibt
Die Vorraussetzungen soltle ich soweit auch Alle erfüllen da ich erstens alle Materialien habe und zweitens noch Nie Vampire gespielt habe und es sowieso mal ausprobieren wollte
Rollenspielerfahrung habe ich bereits, zumindest ein wenig und ein zwei Charakterkonzepte hätte ich auch schon für ein Kind der Nacht
Am liebsten würde ich einen Nosferatu spielen, der gerade eben erst zu Vampir wurde. Er war schon früher eher der Typ von Mensch gewesen der eher schüchtern und ein Ausenseiter war. Das einzige was sein Leben erträglich machte und ihn so zu sagen richtig glücklich machte war seine Freundin mit der schon 6 Monate zsm war. Durch sein Verändertes Äußeres fällt er in tiefe Trauer und möchte ihr nicht mehr unter die Augen treten und versucht nun ürgentwie mit dieser neuen Situation zurecht zu kommen ...
Wie sich die Veränderung seines äußeren jetzt darstellen lässt weiß ich ntürlich nicht (das müsste ich dann Vielleicht in der Charaktererstellung klären)

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [SUCHE 2 Spieler/innen] Mittwoch 4.2.15 ab 19 Uhr:Vampire:die Maskerade V20, ONAIR [Oneshot]

von Aulucard am 14.01.2015 23:38

Hallo erstmal, zu einer gepflegten Runde V:tm sag ich nicht nein gerade wenn es ein Oneshoot ist.

Fangen wir mal bei den Vorraussetzungen an... sieht schonmal gut aus ^^
Skype; Googlle+; Mikro; Cam; stabiles Internet alles vorhanden.

Ich spiele in einigen Tischrunden diverse Rollenspiele /spielte und das seit ca. wow über 10 Jahren  hatte alles mal mit D&D angefangen... Ansonsten Larpe ich auch Regelmässig.
Erfahrung was das V20 betrifft, habe ich bereits gesammelt und ich mag konsequentes Charakterspiel ^^

Aktuell Spiele ich in einer V20 Tisch-Runde die Giovanni Chroniken mit meinem Malk; und leite aktuell meine eigene Skypechronik, über Skype spiele ich aber schon seit ca. 3 Jahren, ergo sollte Hangouts auch nichts großartig anders sein^^

Einige Ideen spucken mir schon durch den Kopf, was man spielen könnte... Clanstechnisch würde ich mich entweder für den Tori, Nossi oder falls es möglich ist für einen Caitiff entscheiden. Davon würden dann auch die entgültige Konzept Idee abhängen.

Nun warum ich gerne Mitspielen will,... gute Frage... ich habe mal wirklich großes Intresse daran in einer NEw Age Runde zu spielen und den Tisch mal wieder von Spielerseite zu sehen, vielleicht auch einige Ideen und Möglichkieten des leitens zu sehen welche ich in meine eigene Runde einbauen kann. Ich spiele gerne Konzepte, welche vielleicht etwas ausgefallen erscheinen, schätze Charakterspiel sehr und mag gerade die "chaotische" Interaktion wenn zwei Gegenteile aufeinader Treffen (Also wenn aus Plus und Minus das durcheinander wird *nicht falsch verstehen*). Auch finde ich bei diesem Projekt das zusammen greifen von zwei "Choniken" recht interessant.

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [SUCHE 2 Spieler/innen] Mittwoch 4.2.15 ab 19 Uhr:Vampire:die Maskerade V20, ONAIR [Oneshot]

von DaObaWAAAGHBoss am 16.01.2015 12:16

@ Chaoskrieger: Er wird grottenhässlich XD (ist halt so bei Nossie´s)

Ich bin gespannt was draus wird^^ ich selbst hab leider keine Zeit um noch meinen Hut in den Ring zu werfen, aber ich werd mir die Runde mit freuden ansehen:-) 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: [SUCHE 2 Spieler/innen] Mittwoch 4.2.15 ab 19 Uhr:Vampire:die Maskerade V20, ONAIR [Oneshot]

von Chaoskrieger97 am 16.01.2015 15:55

@ WAAAGHBOSS ja klar aber wie weit ich dabei so gehen kann meine ich

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: [SUCHE 2 Spieler/innen] Mittwoch 4.2.15 ab 19 Uhr:Vampire:die Maskerade V20, ONAIR [Oneshot]

von Chaoskrieger97 am 16.01.2015 19:01

Hmmmm seeeehr guuuut ! 

Antworten

Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: [SUCHE 2 Spieler/innen] Mittwoch 4.2.15 ab 19 Uhr:Vampire:die Maskerade V20, ONAIR [Oneshot]

von Paradoxa am 19.01.2015 15:39

Moinsen ich würde auch gern mitspielen.
Zuerst zu den technischen Vorraussetzuengen : alles da.
Ansich on Air ist auch kein Problem (siehe Paradox Gambling von MaxMonster1).

Warum will ich mitspielen? : Weil ich aktuell zu viel zeit habe und lust auf neue Meister wie Spieler.

Was will ich spielen: ich würde gerne einen Gangrel der 8 ten Generation spielen.

Zum Konzept : Sean "der Bär" O' Mara ist als Mensch aus Irland ausgewandert und hat sich in Amerika bis zu seiner Wandlung als Dockarbeiter durch geschlagen. Nachdem er gebissen worden wurde lebte er einige Zeit bei seinem erschaffer der ihm aber weitgehend freie Hand lies was er tat. Er ist ansich ein kernige Typ und verdingt sich nachts wenn er für seinen erschaffer Keine Tätigkeiten erledigen muss als Schläger bzw Aufpasser im Rotlichtviertel.

Ich hoffe das Reicht für den Anfang

Grüße Para

P.S.: Ich würde gern den Charakter mit dir über skype oder hangout erstellen da ich noch nich ganz firm mit dem System bin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2015 07:31.

Julius
Gelöschter Benutzer

Re: [SUCHE 2 Spieler/innen] Mittwoch 4.2.15 ab 19 Uhr:Vampire:die Maskerade V20, ONAIR [Oneshot]

von Julius am 21.01.2015 15:54

Also ich hätte Interesse.

Ich spiele jetzt schon seit deutlich mehr als 10 Jahren Rollenspiele, angefangen mit D&D 3.0, dann 3.5, dann Shadowrun und am meisten Vampire the Masquerade. V20 habe ich zwar, aber noch nicht gespielt.

In Hangouts habe ich auch schon öfter gespielt, da ich meinem RPG Verlangen in den letzten 2 Jahren eigentlich nur noch online nachkomme.

Ein Konzept habe ich noch nicht richtig im Kopf, könnte mir aber auch Nosferatu vorstellen, ich hätte da sogar noch eine Maske vom LARP, welche dafür genutzt werden könnte.

Wenn du noch weitere Infos möchtest, schiebe ich die gerne auch nach

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2015 15:57.

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [SUCHE 1 Spieler/inn] Mittwoch 4.2.15 ab 19 Uhr:Vampire:die Maskerade V20, ONAIR [Oneshot]

von Regan am 22.01.2015 14:51

Hätte Interesse, aber da ich keine Webcam habe, bin ich wohl eher ungeeignet... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2015 14:57.

« zurück zum Forum