Suche nach Beiträgen von Schattenjaeger

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Schattenjaeger

49, Männlich

Beiträge: 4

Re: [WH40K/DSA4/Cthulhu] Suche SL/Gruppe/Spieler offair, TS/Skype

von Schattenjaeger am 23.01.2017 19:12

*umguckt* Spielleiter gesucht? Per Skype ?

System Schattenjäger wäre ich jederzeit dazu in der Lage.
Freihändler würde ich gerne mal probieren, aber dann würde ich meine Frau als Kapitäin einsetzen (ich habe da schon was vorbereitet)
Schwarzer Kreuzzug noch nicht geleitet
Deathwatch wäre ich auch interessiert, habe schon mal angefangen zu leiten...

was bedeutet übrigens Offair?

Antworten

Schattenjaeger

49, Männlich

Beiträge: 4

Re: [WH40K/WHF]Suche Gruppe

von Schattenjaeger am 23.01.2017 19:08

Interesse an Warhammer 40k - Runden! Meine Frau würde auch aufzeigen^^

Antworten

Schattenjaeger

49, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Dark Heresy] Spieler gesucht [on-air]

von Schattenjaeger am 20.05.2016 10:28

*räusper*

Motivierter Warhammer 40k Fan des Rollenspiels und erfahrer Spieler/leiter würde sich gerne Mittwochs
ähm dem Imperium anschießen. Grinst.

Charakter für Deathwatch vorhanden aber noch nicht selbst gespielt.

War bisher mehr der offline Schattenjäger Abenteuerproduzent, habe also mit dem Spielen von Online noch keine
Erfahrung.

Gruß
Markus

Antworten

Schattenjaeger

49, Männlich

Beiträge: 4

Re: [WH40k Dark Heresy 2 Edition oder Cyberpunk 2020] Suche Spieler (Tisch, Bottrop/ Essen)

von Schattenjaeger am 20.05.2016 10:25

Guten Tag,

wir - Meine Frau, Soldatin. Urzeitwelt und ich Techpriester, Kind der Lehre, suchen auch noch nach einer neuen Warhammer 40k Runde. Da wir nur per öff Nahverklehr oder per Mietauto mobil sind, wäre ein Spieletreffpunkt nähe Bochum-Riemke (derzeit) demnächst mehr in Richtung iInenstadt von Vorteil.

Regelwerktechnisch sind wir eher in der 1 Edition zuzuordnen, sollte aber meiner Meinung nach nicht viele Probleme bereiten.

Derzeit würde ich gerne eher den Spieler machen, habe aber auch schon als Meister (u.a. Morpheus) genug gute Resonanz bekommen, um es zu können.

Gruß
Markus

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite