Suche nach Beiträgen von DarkFlo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 129 Ergebnisse:


DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von DarkFlo am 01.06.2015 16:11

Hey Aulucard, einmal zu deine Frage:

Es ist bei Pegasus wohl Verlagsseitig ausverkauft, ich mach dir hier mal einen LINK zu dem Expeditionspack, es ist nur noch 1 verfügbar, mittlerweile scheint es überall ausverkauft zu sein, nichtmal bei ebay findet man mehr was.
Hoffe ich konnte dir helfen,

Zum Expeditionspack:
Einfach nur eine schöne (aber echt teures extra),
enthalten sind einige Ausgewählte Handouts wie Zeitungsausschnitte die auf DinA 3 herkommen und wie eine Zeitung wirken, bishin zum "tollen Pym Text" /ironie off ich, verlinke mal purpletentacles Blog eintrag einfach einmal.
Für die späteren Verfolgungsjagten sind ebenfalls die karten die auch im Buch (aber wer schnippelt bitte in einem buch ) daher und sind und sogar auf Pappe gedruckt wurden.
Natürlich darf der SL Schirm nicht fehlen, wer noch recht neu ist und wie ich die NPCs auf karteikarten vor sich liegen hatt ist er ganz sinnvoll, wichtige Tabellen wie Erfrierungen oder Sauerstoffmangel sind auf dem Schirm bedruckt.
Das gute am Schirm ist das er kein A4 Schirm ist, sondern ich glaube die hälfte davon ist?!, dies ermöglicht dem SL auch noch über den Tisch blicken zu können.

Auch wirklich schön verarbeitet, sind die Charakterbögen, einfach in Klarsichthüllen und mit Folienstifte beschreiben, denn die sind echt klasse, alleine beim Durchblättern kommt stimmung auf.

Die Wichtigsten NPCs sind als Passfoto mit name alter und Beruf vermerkt das man den Spielern zeigen kann ohne zu viel zu zeigen.

Ein Schreibblock und ein Aufkleber sind auch dabei aber ich finds zu schade (aber dafür sind sie eigentlich da) sie zu benutzen.

Insgesamt möchte ich sagen das das Expedtionspack wirklich hochwertig verarbeitet wurde und dem SL schon einniges an Arbeit (NPCs) abnimmt. 24€ finde ich schon recht happig, aber hey wenn man BdW Leiten möchte und wert aufs Detail legt der kann bedenkenlos zuschlagen.

Wenn man schon BdW hatt und das Expeditionspack dann kann ich auch auf den offiziellen Soundtrack von Erdenstern aufmerksam machen, dieser passt immer wieder in die Kampagne und ist da Sahnehäubchen obendrauf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2015 16:17.

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von DarkFlo am 31.05.2015 13:47

hast PN

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von DarkFlo am 31.05.2015 13:44

Ich schaue auf ebay, kann man echt gute schnäppchen schlagen, Malleus Monstrorum, hab ich leider nicht bekommen (wurde in letzter Minute noch überboten) ist für sage und schreibe 20€ Raus gegangen.
Man muss aber wirklich das ganze lang verfolgen ;)
ebay kleinanzeigen hab ich das SL Buch her für 20 euro, war eine RP auflösung, kann dir ja mal die anzeige per PN schicken wenn du interresse hast

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von DarkFlo am 31.05.2015 13:25

15 Euro
Freue mich schon wenn es bei mir ankommt

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von DarkFlo am 31.05.2015 13:19

meine Cthulhu Sammlung wächst und gedeiht,

now.jpg

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von DarkFlo am 30.05.2015 11:36

Diese Tolle Box ist auf den weg zu mir

cthulhu-auf-den-inseln-abenteuer-buch.jpg

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von DarkFlo am 23.05.2015 16:24

@DaimonDeluxe, Packete verschwinden auch manchmal
Aber Dragon age ist geil, macht richtig spaß, leider gibts das nur auf englisch :(

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: brauche Hilfe bei Kampanien Karte

von DarkFlo am 22.05.2015 13:38

Ulisses bietet zu jedem seiner Abenteuerpfade meistzeitig auch seine handouts auf deren seite an: hier einfach mal Pathfinder der zerbrochene stern 1 wo man sich unten die Handouts runterladen kann, da nimmst dir einfach den Bodenplan raus zb per screenshot und paint, gibt ja mehrere möglichkeiten und ziehst es dann rein ;)
So würde ich jedenfalls vorgehen,

hoffe ich konnt helfen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2015 13:39.

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Ratten!] 3 Spieler/Anfänger gesucht, SO 24.05. 15:00

von DarkFlo am 22.05.2015 12:36

Kann man das essen?

Hiermit würde ich mich auch gerne mein Interresse verkünden.

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: brauche Hilfe bei Kampanien Karte

von DarkFlo am 22.05.2015 11:56

geht per drag and drop, einfach rein ziehen,

aber ich mach das einfach mal so, hier der verweis zum Tutorial von Meister Umbreon: Video Tutorial

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite