Suche nach Beiträgen von Preek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 113 Ergebnisse:


Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Numenera] - Kampagne - Der Bernsteingarten - OnAir

von Preek am 15.05.2015 07:35

Ich finde die Idee sehr gut. Mach mir demnächst Gedanken und schick dir das zu!

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)

von Preek am 14.05.2015 17:28

Dito!

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von Preek am 14.05.2015 14:58

Dito! 

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)

von Preek am 13.05.2015 23:56

Wie konntest du das nur falsch machen?! Schande auf dein Haupt! ;)

Die Runde war wieder sehr spannend, herzlichen Dank an alle Mitspieler und natürlich an unseren Sprengstoffexperten Manu, der mit seinen explodierenden Würfeln fast meinen zweiten Charakter auf die Bretter geschickt hätte.

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: Offizielle Änderung: Willenskraft-Probe im shaken-Status

von Preek am 13.05.2015 09:25

Das ist richtig. Aber inwiefern spielt das hier eine Rolle?
Ein angeschlagener Charakter darf sich bewegen bzw. eine "freie Aktion" durchführen, jedoch keine normale Handlung ohne den erfolgreichen (vorher: Erfolg + Steigerung) Willenskraft-Wurf abwickeln.

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Numenera] - Kampagne - Der Bernsteingarten - OnAir

von Preek am 12.05.2015 13:28

Hey Vince,

ich bin wie angedroht und befürchtet gerne am Start. Montag passt bei mir zu 90% und 20-23/00Uhr ist für mich recht angenehm.

Meinen Charakter haben wir ja schon zusammen ausgetüfelt und ist dir per PN zugegangen!

Freue mich auf mehr.

Gruß,
Preek

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Spontan] Numenera - Charaktererstellung - OnAir - Montag 11.05.2015 - 20 Uhr

von Preek am 11.05.2015 08:59

Ich hab's mal durch gelesen aber nicht verwendet!
Finde diese Baumwesen ziemlich awesome. ;)

Sicher, wenn dahinter eine Runde steckt, würde ich mich melden! Auch für "nach Mai".
Aber für "Charaktererstellung" an sich benötige ich halt keine Hilfe, was ja der Sinn dieses Gesuchs ist.

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Spontan] Dungeon World - Gewölbeforscher gesucht - OnAir - Samstag 09.05. - 19:30 Uhr

von Preek am 11.05.2015 07:44

Da ich während des Streams, nachdem ihr diese Affenviecher getötet habt, leider auf Grund des Drängelns meiner zwei Kumpels das LoL mid-season Halbfinale anmachen musste, habe ich mir gestern eure Runde nachträglich angeguckt.

Ich finde Dungeon World ist ein großartiges System, die Freiheiten, die der GM den Spielern dort geben kann, die Improvisationsmöglichkeiten, die daher rühren... wow. Die Playbooks finde ich auch extrem stylisch und ich glaube, wenn ich und meine Spieler jemals Lust auf OneShots bekommen, wird diese per Dungeon Worlds (bzw. "Apocalypse now!" heißt das System?) befriedigt.

Ich fand's schade, dass diese Tiere nicht weiter erforscht werden sollten, das Blut hat in der Sonne angefangen zu verdampfen! Wäre sicherlich interessant gewesen, mehr darüber zu erfahren. Aber trotzdem sehr unterhaltsame Runde, jeder Charaktere hatte seine Zeit zu scheinen und zu leuchten, war angenehm und hat mich die drei Stunden gut bespaßt! Danke euch.

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Spontan] Numenera - Charaktererstellung - OnAir - Montag 11.05.2015 - 20 Uhr

von Preek am 11.05.2015 07:36

Also da ich schon unzählige Numenera Charaktere in meinem Kopf erstellt habe, brauche ich da eigentlich keine "Hilfestellung", wenn du jedoch im selben Atemzug noch eine Runde anbietest, wäre ich gerne dabei.
Dann kann ich das CypherSystem nicht nur theoretisch feiern sondern hoffentlich auch in der Realität! ;)

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Spontan] Dungeon World - Gewölbeforscher gesucht - OnAir - Samstag 09.05. - 19:30 Uhr

von Preek am 09.05.2015 07:10

Auch wenn ich heute abend wohl nicht verkatert bin, gucke ich euch gerne tsu.

Hä hä hä. Viel Spaß und bis heute Abend!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite