Suche nach Beiträgen von Neronen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

[Pathfinder] Suche Leiter für 4 Spieler (offair, TS)

von Neronen am 05.03.2017 17:27

Hallo liebes Forum,

ich und ein paar Freunde von mir suchen einen Leiter der ein Abenteuer mit uns spielen würde. Wir sind alles zwischen 18 und 19 Jahre alt und würden uns freuen jemanden zu finden der nicht allzustark von diesem alter abweicht. Wir spielen für gewöhnlich am Wochende es passiert aber auch das wir mal in der Woche bock bekommen und spontan spielen, also wir sind relativ anpassungsfähig wenn es um die Zeit geht. Für gewöhnlich spielen wir so lange wie wir halt können.

Außerdem würden wir auch gerne anderen Systeme mal ausprobieren also wenn jemand lust hätte uns in ein neues System einzuweisen sind wir auf jeden fall dabei.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2017 17:28.

Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von Neronen am 02.03.2016 21:21

Wäre da noch Platz für zwei P&P Anfänger?

Antworten

Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Pathfinder] Drachengeissel

von Neronen am 12.12.2015 10:11

Hallo erstmal,

Also ich hätte auf jeden fall interesse und ich hoffe das es dich nicht stört das ich ein Anfänger bin.

Antworten

Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

Rollenspiel Neuling sucht Gruppe

von Neronen am 03.12.2015 20:39

Hallo,

ich würde mich freuen eine Gruppe zu finden die mir das Rollenspiel näher bringen könnte. Am liebsten würde ich
Pathfinder spielen da ich das Grundregelwerk besitze und mit das System ganz gut gefällt aber ich hätte nichts
gegen ein anderes Fantasysetting.

Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt fragt einfach.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2015 21:56.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite