Suche nach Beiträgen von mouchi

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:


mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

[Pathfinder 2] Suchen Ersatzspieler für Abomination Vault

von mouchi am 12.04.2021 15:02

Guten Tag
In unsrer Montagsrunde ist ein Spieler abgesprungen und wir suchen einen Ersatzt für die PF2E Kampagne Abomination Vault.
Ob Anfänger oder Fortgeschrittener Spieler spielt keine Rolle. Bei Interresse gebe ich gerne mehr Informationen

Antworten

mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

Abgeschlossen 4-5 Spieler für Pathfinder 2E Abomination Vault gesucht

von mouchi am 25.01.2021 16:51

Hallo und schönen guten tag. 

Da sich meine Rückkehr der Runenherscher Kampagne dem Ende nähert, will ich ein neues projekt starten. Wie ich im Titel geschrieben habe suche ich für die Ende Januar erscheinende Pathfinder 2e Kampagne Abomination Vault 4-5 Spieler. Hierbei handelt es sich um einen Mega dungeon in 3 Bücher von Level 1-10 der auf der Startstone Island in der nähe des Ortes Otari liegt. Interresenten schicke ich gerne den Spielerleitpfaden für weitere Infos.
Wir spielen auf Foundry und sprechen über Discord. Da die Bücher auf Englisch nur erscheinen wäre eine Beherrschung der Englischen Sprache von Vorteil aber nicht zwingend nötig. 
Zeiten: Da ich in einem Dreischichtsystem arbeite sind die Zeiten etwas kompliziert aber vorhersehbar.
In einer KW die durch 3 teilbar ist wäre es von 17-20 uhr
Die woche davor von 17-22 uhr
Die Woche danach müsste ausfallen außer alle spieler können von 22-00 uhr
Als wochentag wäre der montag oder donnerstag möglich
Anfangen würden wir mit einer session 0 am 1.3
Bei Interrese bitte hier oder als pn an mich, mit einer beschreibung wieviel spielerfahrung man hat in dem system und welche Rolle man gewillt wäre zu spielen. Ein char muss selbstverständlich noch nicht angegeben werde
Belegte rollen
Barbar (nahkampf DD)
Tyrann(tank/debuff)
Schurke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2021 17:22.

mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [Pathfinder 2] Suche eine/n SC (Roll 20, Teamspeak)

von mouchi am 01.11.2020 11:53

Cooles ding aber leider passt mir die zeit absolut nicht

Antworten

mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

[Pathfinder] suche einen Spieler für die "Rückkehr der Runenherscher"

von mouchi am 21.09.2019 22:47

Hallo
Ich suche einen Spieler für den dritten Teil der Runenherscher Triologie (nicht unbedingt nötig die anderen gespielt zu haben) "Rückkehr der Runenherscher".
Dies ist eine Kampagne bis Level 20 die stark auf Erforschung alter Ruinen Wert legt, spielen würden wir immer Montags von 17- maximal 22 Uhr. Gespielt wird in roll 20 und über Discord.
Generell suche ich zuverlässige Spieler die über einen recht langen Zeitraum Lust haben eine Kampagne zu spielen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener ist egal.
Characterbau:
20 Punkte
2 Wesenszüge (einer aus dem Spielleiterpfad denn ich Interresenten zuschicken kann)
Rasse und Klasse ist eigentlich alles zugelassen (3rd party ist verhandelbar)
Lieber sind mir Chars mit Story und Lore als "OP-Chars"
Bei Interresse bitte PN an mich.
Mögen sich die Helden in Varisia versammeln um sich den Thassilionischen Gefahren zu stellen.

Antworten

mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: Frage zum Eidolon des Paktmagiers

von mouchi am 19.12.2017 17:36

Also die Punkte die in der Tabelle stehen darfst du im Rahmen der Regeln belibieg verteielen zusätzlich zu den die es über die Form besitzt
und ja der Packtmagier ist eine absolute op-Klasse die seine Mitspieler meistens nutzlos werden lässt(vor allem die nahkämpfer)

Antworten

mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

[Pathfinder] Hell´s Rebell 1 Spieler gesucht

von mouchi am 11.07.2017 19:57

Hallo
Aufgrund Schichtarbeit muss leider einer meiner SC Anfang August abspringen, deswegen wird in der Kampagne Paizo Kampagne Hell´s Rebell die ich leite ein Platz frei
In dieser handelt es sich um ein Stadtabenteuer in Kintargo(Cheliax) bei der man eine Revolution gegen die Regierung des Hauses Thrune aufbaut. Dadurch hat das Abenteuer einen großen Anteil an Politik und Intrigen.Das Abenteuer ist im Englischen aber bis auf die Handouts sollte das kein Problem sein.
Die Gruppe ist momentan am Anfang des 2 Buches (Lv4 ) gebaut wird mit 20 Punkten gespielt wird Dienstag (ab und zu auch mal Donnerstag) 18-22 Uhr .Der Spieler der geht hatte den CH-Char und es wäre sehr gut wenn diese Rolle wieder ausgefüllt wird da dieser Wert sehr wichtig ist
Wer Interrese hat bitte PN an mich
Die Stadt Kintargo wartet auf einen neuen Retter

Antworten

mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: Völker von Glarion

von mouchi am 23.12.2016 22:21

in dem Buch steht viel lore über die verschiedene Menschen völker und die andren rassen auserdem gibts ein paar Rassen hinten im Buch die bis jetzt noch net auf Deutsch erschienen sind.
Dann gibt es noch mehrere Völker bezogene Fähigkeiten

Antworten

mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [pathfinder] suche gruppe für kampagne

von mouchi am 23.12.2016 22:19

oh cool also wenn noch ein platzt frei is würde ich mich auch gerne für Strange aeons anmelden

Antworten

mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: Regelfragen (KFKA)

von mouchi am 12.09.2016 17:29

Ja das Talent Zauberfokus .
Du suchst dir eine Schule der Magie also zum Beispiel Bannmagie oder Verzauberungsmagie aus und dann erhöht sich der SG aller Zauber dieser Schule ob jetzt Arkan oder Göttlich um 1

Antworten

mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [Pathfinder] Council of Thieves | Suche 2-3 Spieler | Skype/Hangout| Of Air

von mouchi am 01.06.2016 22:20

meld mich auch gerne
kann aber nur noch donnerstags 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite