Suche nach Beiträgen von Daywalker48

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: [nWoD| Changeling: The Lost - 2nd Edition] Broken Refections (on Air)

von Daywalker48 am 02.09.2019 13:11

Ich habs mir eben mal angesehen und ich würde auch gerne mal ne runde Changeling spielen.

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: [DSA 4.1 oder 5] Das Frühlingsfest - Springbreakevent

von Daywalker48 am 28.02.2019 00:51

Hey Zydie,
Ich hab deinen Post auf Discord gesehen und würde echt gerne mal wieder ne Runde 4.1 spielen (meiner meinung nach ist DSA 5 überbewertet  nicht weiter sagen...), technisch gesehen hab ich alles da was man so brauch, ich fänds gut wenn du mir, vorausgesetzt ich kann mitmachen, ein paar Infos zukommen lässt was für ne Art Charakter passend wäre, persönlich bin ich jemand der gern Magie begabte spielt, ich komm aber auch mit so ziemlich allem anderen klar.

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: [Degenesis] 4 Spieler Gruppe; Suche noch 1-2 Spieler (offair, Roll20)

von Daywalker48 am 09.11.2018 08:57

Hi, ich wär gerne bei der Runde dabei. Ich habe beide Regelwerke und kenn mich so halbwegs mit der Welt und dem System aus. Ich habs bis jetzt allerdings nur einmal zum Spaß geleitet und würde es gern mal als Spieler versuchen, falls ihr noch Platz habt. Je nachdem wo das Abenteuer spielt und wie die finale Gruppen-Konstellation aussieht, würde ich am ehesten einen Chronisten oder einen Sippling (Enemoi) spielen wollen. Oh und ich hab sowohl erfahrung mit Roll20 als auch Discord.

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2018 08:59.

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: [ D&D5 ] Suche leute für nette online runde in der welt von critical role

von Daywalker48 am 14.05.2018 21:29

Hi ich möchte hier schonmal mein Interesse anmelden ich bin zwar noch neu in DnD hab aber neulich angefangen mir die zweite Critical Roll Campange anzusehen und würde es gerne auch mal spielen. Die Regeln verstehe ich grundsätzlich auch wenn ich noch kein Experte bin. Kann ich schonmal vorab fragen ob du multiclassing und die homebrew swashbuckler klasse [https://www.dandwiki.com/wiki/Swashbuckler_(5e_Class)] erlaubst?
Ich würde gerne ein Sourcerer Gish ausprobieren es kann zwar sein das das nicht sooo effectiv ist aber die konzeption gefällt mir einfach sehr gut.

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Daywalker48 am 24.01.2018 23:01

hier ist der test stream https://www.youtube.com/watch?v=rqy_X624Y0M


Edit by Admins: Link mal anklickbar gemacht

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2018 11:59.

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Daywalker48 am 24.01.2018 20:49

Ich glaub ich hab jetzt raus wie es läuft ich kann uns live auf youtube streamen und auch unsere würfe im chat anzeigen. Es wäre gut wenn wir samstag mal nen test anruf machen wo alle drin sind dann kann ich davon einen screenshot machen und ein lower third drum herum bauen was ich dann anzeigen kann. Ich hab auch was um hintergrundmusik über discord zu streamen das sollte soweit alles funktionieren.

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Daywalker48 am 23.01.2018 19:44

also ich hab mir die technick gerade mal angesehen und die ist total übel.

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Daywalker48 am 19.01.2018 11:51

Hi Linnert

Was würdest du denn am ehesten für eine Welt meistern?
Moderne; mittelalter usw.
und bist du eher für Sandbox oder eine konkrete storyline?
Und natürlich Sabbath Camarilla oder Anarchen?

Ich bin übrigens 20 und spiele/leite V20 seit so 3-4 jahren.
 

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

von Daywalker48 am 12.08.2016 16:51

Klingt nach einem Interessanten System ich wäre auch gerne dabei. Zeit technisch hab ich im Moment recht viel Zeit. Auf welcher Plattform willst du so spielen?

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: [21.12.2015] - [Soth] - Zur Wintersonnenwende

von Daywalker48 am 21.12.2015 19:48

ich hab gerade zeit wenn ihm mir sagt was ich tun soll

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite