Suche nach Beiträgen von Sarmur

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Regelfragen (KFKA)

von Sarmur am 03.08.2015 21:14

Burning Disarm = Brennendes Entwaffnen, aus dem Cheliax, Imperium der Teufel Handbuch Seite 22 zu finden.

Scrivener's Chant = Besitze ich leider nicht, aber zu finden im Almanach der Kundschafter

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Deutsche Pathfinder Hilfe

von Sarmur am 26.07.2015 14:07

Da gebe ich dir recht, das erleichtert das Spielen doch um einiges 

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Sarmur am 26.07.2015 09:34

https://www.youtube.com/watch?v=_o_VLqxFMrk

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2015 09:36.

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Deutsche Pathfinder Hilfe

von Sarmur am 24.07.2015 16:26

Da kann ich dir in Zukunft nur Raten ab und an mal hier vorbei zu sehen ;) Er hat noch eine paar weitere Projekte an denen er zur Zeit in seiner Freizeit herum Programmiert für Pathfinder.

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Deutsche Pathfinder Hilfe

von Sarmur am 24.07.2015 14:24

Mein Bruder hat jetzt auch die Kritischen Treffer und Patzerkarten auf Deutsch als APP programmiert

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von Sarmur am 23.07.2015 16:10

Ulisses war leider schon immer kritisch, was Abenteuerpfade angeht. Deshalb haben sie ja den output daran schon halbiert und bringen nur noch einen Abenteuerpfad pro jahr heraus. Aber ganz auf sie verzichten können sie wohl kaum. Das sie sich nicht so gut verkaufen, ist auch klar. Die brauchen auch nur die Spielleiter und nicht die masse an Spieler. Würden sie die Abenteuerpfade ganz sein lassen, graben sie sich selber damit nur das wasser ab. 

Und sie verdienen insgesammt am Patfhfinder ganz gut, wenn man überlegt, das es bereits die 6 Auflage des Grundregelwerks gibt und man sich mal ansieht, das wirklich jeden Monat irgendwas neues veröffentlicht wird. Was sich nicht so gut verkauft, drucken sie leider dafür auch nicht nach.

Am besten finde ich eigentlich, das Ulisses jetzt deutsche Drittanbieter zugelassen hat und Untersützt  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2015 16:13.

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von Sarmur am 21.07.2015 22:14

In der Bekannmachung von Ulisses, lese ich zumindest etwas anderes heraus. das es nur um den Abenteuerpfad Eisengötter geht

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von Sarmur am 21.07.2015 20:30

Wie, dann kommt auch kein anderer mehr?

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von Sarmur am 21.07.2015 19:55

Ich hätte es gut gefunden, wenn man auch kleinere Beträge hätte spenden können. Ich habe zwar kein Interesse an dem Pfad, er ist mir etwas zu Exotisch aber 10 euro wäre es mir schon Wert gewesen das ganze zu unterstützen, auch ohne was dafür zu bekommen. 

Was die Monster in Abenteuerpfaden angeht, benutze ich statt der PRD mittlerweile fast lieber, den Monsterwandler von Gromet. Damit kann man sich alles zusammen basteln was in den Abenteuerpfaden nicht direkt schon mit Werten angegeben ist. Ich kann nur empfehlen auf seiner Seite immer mal wieder vorbei zu sehen. Er bringt immer wieder nützliche kleine Tools und Apps heraus, wie man hier in der PRD-Toolsammlung leicht erkennen kann    


Vielleicht geht die Zeit des Pathfinder-Hypes aber auch einfach langsam zur Neige oder die Leute sind echt alle zufrieden mit den englischen Paizo-Ausgaben (dazu bin ich selbst a) zu bequem und b) kann man da ja nur mit Kreditkarte einkaufen ).

Ich glaube nicht das der Hype zu ende geht, aber Eisengotter ist schon ein etwas Exotischer Abenteuerpfad. Sience Fiction in einer Fantasywelt, ist nicht unbedingt jedermans geschmack. Wäre es um Mummy Mask, Giantslayer oder Hells Rebel gegangen hätte ich sofort zugeschlagen, das wäre mir auch 150 euro locker Wert gewesen.   

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Assoziationsketten

von Sarmur am 16.07.2015 23:03

Benzin Preise

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite