Suche nach Beiträgen von Robin

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Robin

41, Männlich

Beiträge: 10

Re: Schattenjäger Sonntagsspieler gesucht!!

von Robin am 03.07.2015 11:27

Hallo.... Ok, vielen Dank... Korrigiere ich dann mal

Antworten

Robin

41, Männlich

Beiträge: 10

Re: Schattenjäger Sonntagsspieler gesucht!!

von Robin am 02.07.2015 23:06

Hallo.... Da danke ich dir erstmal für diese ganzen Eckpunkte.

Also es sieht momentan folgendermaßen aus: mittlerweile sind wir 4 Spieler + Leiter, alle fangen als blutjunge Akolythen an. Es wird WAHRSCHEINLICH einen Skitarii, einen Akolythen des Ordo malleus, vllt eine Sori... Ich weiß es noch nicht. Ist alles von der Charaktererschaffung in der mache. Ich denke, es wird mehr oder minder Imperiumstreu werden. ....

Das sind bis jetzt erstmal die ersten Eckpunkte.

Antworten

Robin

41, Männlich

Beiträge: 10

Re: Schattenjäger Sonntagsspieler gesucht!!

von Robin am 02.07.2015 19:21

Grüß dich.... Was soll ich deiner Meinung noch ergänzen??

Antworten

Robin

41, Männlich

Beiträge: 10

Schattenjäger Sonntagsspieler gesucht!!

von Robin am 02.07.2015 13:27

Hallo ... Unsere Schattenjäger Gruppe sucht noch Verstärkung. Wir sind mom. 3 Spieler und ich als SL. Wir spielen in der Regel so 2 alle Wochen oder nach Absprache, vorzugsweise immer Sonntags. Die Gruppe spielt über Hangout, aber erstmal OffAir. Wir suchen jemaden, der eher was festen haben möchte, keinen Springer.

Über Anfragen würden wir uns freuen.... Bitte als PM!



Ps.: auch Neulinge sind willkommen, Hauptsache sie haben Willen! 😄



Danke und bis denn .... Robin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2015 11:30.

Robin

41, Männlich

Beiträge: 10

Re: WH40K Schattenjäger

von Robin am 30.06.2015 10:13

Ps.: ich weiß nicht ob man das hier schreiben darf aber ich habe es soweit ich mich erinnern kann auf "DriveThruRPG" gesehen als käufliche PDF Version.

Antworten

Robin

41, Männlich

Beiträge: 10

Re: WH40K Schattenjäger

von Robin am 30.06.2015 10:10

Grüß dich.... Also eig. müsste die überarbeitete Version doch schon draußen sein?!

Sie beinhaltet das errata.... U.a Fahrzeugeinträge und Mittel und Wege wie man selber einen Inquisitor spielen kann. Ich habe Schattenjäger 2.0 zumindest schon häufig in unserem Fantasy Shop gesehen.

Gruß

Antworten

Robin

41, Männlich

Beiträge: 10

John Sinclair bzw. Schattenjäger Mitspieler gesucht!

von Robin am 29.06.2015 21:14

Hallo, bin auf der suche nach Mitspieler für das System "John Sinclair" oder "Schattenjäger".... Für andere 40k Systeme wäre ich Def. auch offen aber da muss ich wegem nicht vorhandenen Regelwerk passen





Ich suche wie gesagt Mitspieler, würde aber evtl. auch Meistern. Bin aber was Meistern angeht kein Profi ABER auch kein Anfänger!!!


Die Runden würden eig. ausschließlich über Hangout laufen. Daher wäre die Distanz nicht relevant. Ich dachte mir, so ca. Alle 2 Wochen zu spielen, hauptsächlich zum Wochenende. Aber über änderungen lässt sich def. reden.






Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PM senden!

Über Antworten würde ich mich freuen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2015 21:17.

« zurück zur vorherigen Seite