Suche nach Beiträgen von Zuluhamulu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 90 Ergebnisse:


Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Zuluhamulu am 09.06.2018 22:47

bisher alle 2 wochen sonntags

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

[Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Zuluhamulu am 08.06.2018 20:13

Moin Moin 

Nachdem sich meine DSA 1 Runde mehr oder weniger in wohlgefallen aufgelöst hat suche ich mal für ein ganz anderes Setting 4 Spieler die Lust und Zeit haben mit Blastern um sich zu ballern. Man könnte Starfinder als ein Steampunk und Science Fiction mix bezeichnen. Oder anders gesagt wer schon immer mal ein Gehirn im Glas spielen wollte kann das hier unter anderem tun.

Momentan ist der Abenteuerpfad noch nicht komplett erschienen aktuell 3/6 Bänden auf deutsch.

Wann soll das ganze Stattfinden?

Sonntags ab 18 Uhr.

Technik?

Ein funktionierendes Microfon, webcam kann sein muss aber nicht, Roll 20, Discord, wir spielen live also wäre Google hangout praktisch.

Also wer noch fragen oder/und Interesse zeigt kann gerne hier was dazu schreiben oder halt per pn.

Liebe Grüße

Zulu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2018 23:52.

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [DSA1] 1-2 Spieler Suche für Retro Abenteuer

von Zuluhamulu am 27.05.2018 20:10

da ein spieler abgesprungen ist würde ich den Thread wieder öffnen 

suche daher wieder mal einen ersatzspieler

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord o.ts)

von Zuluhamulu am 27.05.2018 14:36

jup 17 uhr passt

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord o.ts)

von Zuluhamulu am 23.05.2018 09:29

Ich melde auch einfach mal interesse an, sonntags hab ich für gewöhnlich immer zeit

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Zuluhamulu am 22.05.2018 00:13

ich wäre auch gern wieder dabei wenn ich da zeit habe vorrausgesetzt^^

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

[DSA1] Suche 1 Spieler für Retro Abenteuer

von Zuluhamulu am 10.05.2018 10:43

Moin Moin,

ich suche noch 1-2 Spieler für die Retro Abenteuer zu DSA 1 die da wären:

Silvanas Befreiung
Im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler
Der Wald ohne Wiederkehr
Das Schiff der verlorenen Seelen
Die sieben magischen Kelche
Nedime die Tochter des Kalifen
Durch das Tor der Welten
Unter dem Nordlicht
Borbarads Fluch

Also wenn interesse besteht ist, wie ihr seht, ein bisschen mehr Zeit einzuplanen denn wir fangen oben an und wuseln uns nach unten durch.

Zu den Terminen: wir würden immer Freitags ab ca. 18 Uhr anfangen wollen

Technische Vorraussetzung: funktionierendes Headset, webcam wäre gut aber kein muss, Roll 20, Google Hangout, Skype oder Discord

Was müsst ihr sonst mitbringen:
Mir persönlich egal ob ihr dsa1 Veteranen seid oder nicht Anfänger sind auch willkommen eins noch dazu ich werde mich mehr auf den menschlichen Verstand verlassen und nicht auf Regeln, die einziegen Regeln die ich benutze sind die zur Charakter erschaffung.

Die Runden finden On Air statt.

Also wenn Interesse besteht einfach hier im Thema was schreiben oder per PN.

Mit freundlichen Grüßen 

Zulu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2018 20:12.

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Zuluhamulu am 01.05.2018 20:27

moin moin, wenn noch spieler gesucht werden, würde ich meinen hut noch von samstag bis dienstag in den ring werfen

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [System]D&D5e, Suche 2Spieler (offair[möglicherweise Ton/Videoaufnahme und upload auf Youtube] über Roll20 und Teamspeak)

von Zuluhamulu am 01.05.2018 20:13

Moin moin, also schmeiß einfach mal mein hut in die runde, Samstag und/oder sonntag passt mir ganz gut, zu mir 27 jahre alt, mit D&D 5e hab ich bisher noch nicht viel erfahrung gesammelt, was ich aber habe eine gewisse pathfinder erfahrung und das ähnelt sich ja ziemlich da pathfinder schließlich aus D&D 3.5 entstand, von daher sollte das jetzt kein hinderniss sein

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Zuluhamulu am 07.11.2017 20:24

ich kann zwar nicht jeden dienstag anbieten aus gründen von schichtarbeit, theoretisch wäre jeder dritte nicht verfügbar, nun nochn bissel zu mir:
bin 27, bin mit pathfinder vertraut und kann theoretisch auch die eine oder andere Kampagne darin leiten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2017 20:24.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite