[Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zuluhamulu

28, Männlich

Beiträge: 94

[Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Zuluhamulu am 08.06.2018 20:13

Moin Moin 

Nachdem sich meine DSA 1 Runde mehr oder weniger in wohlgefallen aufgelöst hat suche ich mal für ein ganz anderes Setting 4 Spieler die Lust und Zeit haben mit Blastern um sich zu ballern. Man könnte Starfinder als ein Steampunk und Science Fiction mix bezeichnen. Oder anders gesagt wer schon immer mal ein Gehirn im Glas spielen wollte kann das hier unter anderem tun.

Momentan ist der Abenteuerpfad noch nicht komplett erschienen aktuell 3/6 Bänden auf deutsch.

Wann soll das ganze Stattfinden?

Sonntags ab 18 Uhr.

Technik?

Ein funktionierendes Microfon, webcam kann sein muss aber nicht, Roll 20, Discord, wir spielen live also wäre Google hangout praktisch.

Also wer noch fragen oder/und Interesse zeigt kann gerne hier was dazu schreiben oder halt per pn.

Liebe Grüße

Zulu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2018 23:52.

Farodin

31, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Farodin am 09.06.2018 21:32

Hallo Zuluhamulu,

ich hätte Interesse mit zu Spielen in welchen abständen soll gespielt werden?

Gruß Farodin

Antworten

Zuluhamulu

28, Männlich

Beiträge: 94

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Zuluhamulu am 09.06.2018 22:47

bisher alle 2 wochen sonntags

Antworten

Caco

21, Männlich

Beiträge: 257

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Caco am 10.06.2018 11:43

Hallihallöchen :) 
Ich hätte auf jeden Fall mal Interesse an einer Starfinder Runde. Habe mir das System schon vor einiger Zeit besorgt, nur konnte ich bisher gar nicht selber in diesem spielen, weil ich zwangsweise immer leiten musste
Mit der richtigen Technik kann ich auch dienen, wobei ich eindeutig für Discord wäre (find Skype eher doof). 
Ich hätte auch überhaupt gar kein Problem Live zu spielen, im Gegenteil, ich hätte auch mal mega Lust drauf. ^^
Sonntags sollte auch eigentlich passen, müsste nur vorher die Termine wissen :). 
LG Caco

Antworten

Zuluhamulu

28, Männlich

Beiträge: 94

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Zuluhamulu am 10.06.2018 15:03

könnt mich aufm nerdpol discord ja anschreiben wenn ihr wollt bin eigendlich fast den hganzen tag noch da

Antworten

deathstern

32, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von deathstern am 16.06.2018 20:37

Moin Moin Zulu.
Mit freuden lese ich das du jetzt starfinder anbietest, ich habe schon ein bischen drüber gehört und würde mich gerne  euch anschließen.Mfg Luke

Antworten

Zuluhamulu

28, Männlich

Beiträge: 94

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen (GESCHLOSSEN)

von Zuluhamulu am 20.06.2018 15:53

so sind voll danke fürs intresse

Antworten

Zuluhamulu

28, Männlich

Beiträge: 94

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Zuluhamulu am 05.08.2018 19:06

so da mir 2 spieler abhanden gekommen sind im driftleeren Raum suche ich neue ersatz spieler

Antworten

Tulmor

41, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Tulmor am 05.08.2018 21:02

Wann Spielst du denn ?

WoD Crossover

Antworten

kwalish

39, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von kwalish am 06.08.2018 08:39

Ich hätte da großes Interesse.
Keine Erfahrung mit Discord, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich nehme an, ihr habt den Abenteuerpfad schon gestrartet?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum