Suche nach Beiträgen von deathstern

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


deathstern

37, Männlich

Beiträge: 19

Spieler sucht Shadowrun 5 Runde

von deathstern am 28.07.2020 15:00

Moin Moin.
Mein Name ist Deathstern und ich suche Anschluss zu einer Shadowrun 5 Runde. Diese Runde sollte, wenn möglich wöchentlich oder monatlich stattfinden. Am Liebsten wäre mir eine Kampagne. Oneshots mag ich nicht so, da ich gerne einen Charakter länger spielen würde, um ihn auch zu entwickeln.

 

Zu mir, ich habe schon ein paar Erfahrungen mit Shadowrun 5. Ich nutze für die Erstellung des Chars gerne Chummer. Bin mit roll20 vertraut und habe Discord als auch Skype. Bin männlich, 34 Jahre und habe außer Montag und Mittwoch eigentlich immer Zeit.

Antworten

deathstern

37, Männlich

Beiträge: 19

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von deathstern am 16.06.2018 20:37

Moin Moin Zulu.
Mit freuden lese ich das du jetzt starfinder anbietest, ich habe schon ein bischen drüber gehört und würde mich gerne  euch anschließen.Mfg Luke

Antworten

deathstern

37, Männlich

Beiträge: 19

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord]

von deathstern am 29.05.2018 19:07

Keine erfahrung ist meiner meinung nach, relativ. Solange man spaß am spiel hat lernt man die regeln so nebenbei.

also ich würde mich am liebens als magierin versuchen.

Darf ich vorstellen Mira Maga .Magierin von zaubererin von beruf.
Vorallen auf geistes beeinflussung hab ich  mich spezialsiert, obwohl mein Heilzauber auch den gebrochen Fuss kurier.
Die großen geister mag ich zu beschworen, mögen Sie mein flehen hören.
Über geister und Magie könnt ihr mich alles fragen, ob ich die Antwort dann weiß, muss mir der Meister sagen.
Aus den Slums da komm ich her, die reichen hasse ich sehr.

Auch als krieger  konnte ich erfolge verbuchen.

Man stelle sich einen Troll vor, harte Schale , weicher kern.
er ist vorallen auf en nahkampf ist er spezialsiert, aber weiß trotzdem mit jeder anderen waffe umzugehen,
Mit Waffen, banden und securiety kennt er sich aus, hat schon das ein oder andere geklaut. Mitden geld unterstüzte er das weißenhaus.

Antworten

deathstern

37, Männlich

Beiträge: 19

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord]

von deathstern am 29.05.2018 17:27

Mit  großen interesse  hab  ich eure Anzeige gelesen, ich suche schon seid längeren wieder mal nach ner shadowrun runde, wo der spaß im vorder grund steht.

Aber erstmal zu mir bin der  luke  und  spiele  jetzt  ca. 3 jahre  pen and paper. Ab und zu  dürfte ich auch mal shadowrun spielen. Nur leider waren  die runden nur von kurzer  dauer. was ich sehr schade  fand.
 ich habe  sowohl  die  4 als  auch die 5 gespielt und besitze auch entsprechende  regelwerke.Ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen dürfte, wenn noch ein plätzchen frei ist .

MfG deathstern

Antworten

deathstern

37, Männlich

Beiträge: 19

Re: (CTD onair hangout) Mitspieler für Changeling in San Francisco

von deathstern am 20.06.2017 15:28

Da ich wechselbalg schon bei frank gesehen hab und es schon lange mal spielen wollte, würde ich mich sehr freuen wenn ich mit machen dürfte.
Hätte sowohl alle 2 wochen Sonntag (der Zeit  jede), und auch montag Zeit.MfG Death

Antworten

deathstern

37, Männlich

Beiträge: 19

Re: (GoT) Das Lied von Eis und Feuer (onair/offair)

von deathstern am 03.04.2017 17:39

Moin Moin.
wenn noch ein plätzchen frei sein sollte, würde mich freuen wenn ich mit spielen könnte.
 

Antworten

deathstern

37, Männlich

Beiträge: 19

Re: T.E.A.R.S. von Rocket Beans TV / OFFAIR suche noch 3 spieler

von deathstern am 16.01.2017 16:27

So die Entscheidung ist gefallen.
Ich bitte die beiden Spieler mir die Skype namen zu schicken.

Snorri tut mir leid. Sollt ich nochmal ne Runde leiten denk ich an dich  

Antworten

deathstern

37, Männlich

Beiträge: 19

Re: [SR5 meets V:tM] Seattle Nights - OnAir

von deathstern am 13.01.2017 17:43

Na da hoffe ich mal das ich nummer 2 in der Runde werde.
Habe schon einbischen erfahrung mit shadowrun und Vampire einmal gespielt.

Würde mich freuen wenn ich den Nosveratu spielen könnte. Wollt schon immermal rigger / Drohnenkönigin ausprobieren.
Spiele aber auch den Brujah, sollten wir keinen haben.
MfG Luke 

Antworten

deathstern

37, Männlich

Beiträge: 19

T.E.A.R.S. von Rocket Beans TV / OFFAIR suche noch 3 spieler

von deathstern am 10.01.2017 11:17

Moin Moin, werte Community.

Ich heiße Lutz / Aka Luke / aka Deathstern, bin 30 Jahre alt.
Ich leite das erste mal eine runde und suche deswegen aufgeschlossene, kreative Interessenten für eine Runde "T.E.A.R.S.".
Das offizielle Regelwerk dieses System ist leider immer noch nicht draußen. Wir werden eine Version spielen, die wie ich hoffe, bestmöglich an das Spiel von Rocket Beans (Hauke) angepasst ist.
Aber was ist überhaupt Tears, für die die es nicht kennen. Tears ist ein Endzeitszenario.
Ein tödlicher Virus ist ausgebrochen, der Menschen in Zombies verwandelt hat.
Der Virus wird übertragen durch einen Biss eines Infizierten.
Die "Seuche" breitete sich schnell aus und es gab nur wenig überlebende.
Die in einer Welt klarkommen mussten, wo Raub Mord und Plünderung an der Tagesordnung stehen.

Aber das ist schon mehre Jahre her. Ihr startet in eine Welt, die von Chaos beherrscht wird. Wo seid Jahren, plündernde Horden durch die Lande zogen. Es gibt nur wenige Orte, wo eine art der Normalität herrscht. Ihr werdet in der Stadt Neuanfang starten, aber leider steht ihr alle gerade vor Gericht, als.............

Ich such 4 Spieler, die Spaß am spiel haben, auch wenn das Regelwerk noch leider nicht komplett ist.
Die aber auch sehr kreativ sind und sich zu helfen wissen. Weil in diesem System wird, einteil des Loot durch Zufall verteilt, und da es eine geplünderte Welt ist, liegt leider nicht an jeder Ecke ein Rucksack rum (Beispiel).

Das Ganze würde ich gern über Skype oder Hangout laufen lassen. Mögliche Termine Wären Donnertag bis Samstag. Ich selbst habe bis jetzt nur einen groben plan in Kopf, Was wir alles anstellen könnten. Dies jetzt ist es als kurzes Abenteuer geplant, aber sollten wir alle Spaß dran haben wäre ich gerne bereit ne kampagne draus zu machen.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden.
Freundlicher Gruß, Deathstern

Spieler 1: Zuluhamulu

Spieler 2: alukard

Spieler 3: Keksgamer785

Spieler 4: Bubbleboy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2017 16:23.

deathstern

37, Männlich

Beiträge: 19

Re: [Midgard] Mord und Hexerei Spieler suche

von deathstern am 09.11.2016 20:51

Moin Moin Zulu hab interesse.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite