Suche nach Beiträgen von ArnoldClan

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


ArnoldClan

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: DSA Event in Brandenburg/Havel

von ArnoldClan am 30.03.2022 19:32

Anmeldungen sind immernoch möglich^^

Antworten

ArnoldClan

26, Männlich

Beiträge: 49

DSA Event in Brandenburg/Havel

von ArnoldClan am 27.03.2022 12:49

Hey Leute!
Nächste Woche Sonntag (03.04.22) steigt ein DSA Event im Haus der Offiziere in Brandenburg/Havel. Ich bin zwar kein Organisator davon aber da ich mich freiwillig zum Leiten gemeldet habe und daher nen möglichst volles Haus sehen möchte mach ich hier einfach auch mal schmalos Werbung dafür ^^ Gespielt wird das DSA5 Schnellstarterabenteuer.
Mehr Infos und Kontakt und so hier: https://jukufa.de/event/pen-paper-abend-das-schwarze-auge/

Antworten

ArnoldClan

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Supernatural/Cortex System] Suche Spieler (offair, roll20, Discord)

von ArnoldClan am 13.10.2018 22:58

Also da zwei der Spieler abgesprungen sind könnten neue dazu kommen für einen restart falls interesse besteht ^^

Antworten

ArnoldClan

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [DSA 5] Gruppengründung "Die Heldenreise" ( 2/5)

von ArnoldClan am 29.09.2018 21:20

ich wäre auch gerne dabei, näheres schreib ich dir in einer PN RondraLion

Antworten

ArnoldClan

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

von ArnoldClan am 07.10.2017 19:09

ich würd so gerne mitmachen , kann aber leider erst wieder ab november

Antworten

ArnoldClan

26, Männlich

Beiträge: 49

[System egal][Alles außer Hangout] verzweifelter Spieler sucht Gruppe [on-/offair]

von ArnoldClan am 24.09.2017 22:51

Hi Nerdpoler,

da mein Ersuchen nach einem SR5-Leiter nicht sehr erfolgreich war, starte ich hier nun ein allgemeineres.
Ich will nämlich einfach nur P&P spielen und suche hier deshalb nach keinem bestimmten Sytem.^^
Schön wäre es, wenn ich einen Char spielen könnte der in irgend einer Weise magisch oder übernatürlich ist.
Denn dies hat mir in der Vergangenheit am meisten Freude bereitet, da mir so als Spieler mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen.
Falls also jemand noch einen Platz für mich hätte, würde ich mich sehr freuen.
Schickt mir dann einfach hier oder auf Skype eine Nachricht. :)

Also dann machts nicht gut, sondern besser ;)

Antworten

ArnoldClan

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Shadowrun 5] Gruppe sucht SL

von ArnoldClan am 14.09.2017 20:33

Was er sagt   (auch wenns ein Magieradept ist ;) )

Und was die Story angeht, sind die chars noch nicht in irgendwas zusammenhängendes geraten.
Es sollte daher einfach sein sie in andere Gebiete/Storys zu bringen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2017 20:34.

ArnoldClan

26, Männlich

Beiträge: 49

[Shadowrun 5] Gruppe sucht SL

von ArnoldClan am 13.09.2017 18:45

Heho Chummer,
wir (3 Spieler) suchen einen Leiter für Onlinerunden in SR5. Die andern beiden haben bereits einen Run zusammen bestritten und zu dritt haben wir ebenfalls einen Auftrag gemeistert. Ansonsten sind wir recht unbelastet was SR angeht. Daher brauchen wir einen SL denn unsere mangelnde Erfahrung lässt nicht zu, dass einer von uns meistert. Unser bisheriger SL kann leider aus real-life-technischen Gründe seine Aufgaben nicht länger wahrnehmen. Wenn DU also Lust hättest uns durch die Straßen Shadowruns zu führen würde uns das sehr freuen. Wir sind nämlich alle sehr heiß auf die 6. Welt :)

PS. Charaktere haben wir alle bereits erstellt und sind auch mit den Regeln vertraut was Kampf und die Besonderheiten unserer Chars angeht. Auch haben wir alle drei Zugang zum Grundregelwerk und einigen Erweiterungen.

Antworten

ArnoldClan

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Shadowrun 5] Suche SL (offair, Discord)

von ArnoldClan am 31.08.2017 17:15

je nach dem wann der oneshot stattfindet wäre ich auch dabei falls noch platz für einen spieler ist ^^

Antworten

ArnoldClan

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von ArnoldClan am 12.06.2017 16:11

Definitiv dann der 19.06 , am 18.06 hab ich ne Runde SR5 ^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite