Suche nach Beiträgen von Mallikowski

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Mallikowski

28, Männlich

Beiträge: 9

Re: [DSA] Simyala Kampagne

von Mallikowski am 16.01.2019 13:01

Hallo :)
Ich würde auch gerne mitmachen.
Ich habe DSA schon paar mal gespielt, aber fühle mich dennoch wie ein Anfänger.
Bücher habe ich massenweise da und würde mich auch vorher nochmal in die geforderten Themen einlesen :)
onair ist für mich kein Problem und zeitlich kann ich ausser freitags eig. immer.
Gerne können wir auch über Discord nochmal quatschen :)  Bree#0854
LG
Malli

Antworten

Mallikowski

28, Männlich

Beiträge: 9

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Mallikowski am 16.01.2019 12:53

Hallo :)
Ich würde gerne mitspielen.
Am liebsten:
Splittermond
Chronicles of Darkness
Fragged Empire
Space 1889
Wo bei ich auch den anderen Regelwerken nicht abgeneigt bin.
Erfahrung habe ich leider nur in DSA.
War auch schonmal bei OnAir runden dabei und Webcam und so ist auch alles da.
Zeit schaufel ich mir so frei wie es gebraucht wird :)
Lg Malli

Antworten

Mallikowski

28, Männlich

Beiträge: 9

Re: Suche 1-3 Pathfinder Spieler für Dienstag Abend

von Mallikowski am 02.07.2016 18:03

hey, Ich würde auch gerne mitspielen falls ein Platz frei ist. Habe zwar noch kein Pathfinder gespielt aber einige andere Systeme.
Regelwerk von Pathfinder sollte ich sogar haben.

mfg Malli

Antworten

Mallikowski

28, Männlich

Beiträge: 9

Re: Anfänger sucht Leute um den Einstieg zu finden. Universum noch nicht festgelegt

von Mallikowski am 10.08.2015 22:29

Vielen dank für die Tipps und den Link. Habe es mir direkt runtergeladen udn werde es mir jetzt mal anschauen

Antworten

Mallikowski

28, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Dungeons&Dragons] Für einen Krug voll Bier (Oneshot?)

von Mallikowski am 10.08.2015 20:55

Hey Ich bin neu hier beim Pol und auch ind er Welt des P&P. Mich würde es sehr interessieren dort einmal mit zu machen und zu lernen wie man Charaktere erstellt und man sich als Spieler so fühlt ( war ja in meinem Anfängerrunden immer nur SL und das war eher ein Fehler).  liebe Grüße Mallikowski

Antworten

Mallikowski

28, Männlich

Beiträge: 9

Re: Anfänger sucht Leute um den Einstieg zu finden. Universum noch nicht festgelegt

von Mallikowski am 10.08.2015 19:41

habe mich auch schon unter deinem Deponia Post gemeldet  
Unfassbar wie nett und toll diese Community hier ist  

Antworten

Mallikowski

28, Männlich

Beiträge: 9

Anfänger sucht Leute um den Einstieg zu finden. Universum noch nicht festgelegt

von Mallikowski am 10.08.2015 19:10

Hallo liebe Community. 
Ich bin ein P&P Anfänger und würde jetzt von meinen eigenen Universen und Regeln abkommen um DSA,D&D,Cthulu oder sonstiges zu entdecken.
Ich habe keine Ahnung wie ich anfangen sollte und suche deswegen Leute die mit mir spielen und mich dann auch einführen.
Falls jemand helfen kann und/oder eine Runde hat wo ich einsteigen kann wäre ich dankbar  

liebe Grüße Mallikowski 

Antworten

Mallikowski

28, Männlich

Beiträge: 9

Re: Deponia

von Mallikowski am 10.08.2015 18:25

Falls noch Platz frei sit wäre ich auch dabei

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite