Suche nach Beiträgen von Vincent

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Vincent

40, Männlich

Beiträge: 12

Re: Call of Cthulhu: Shadows of Yog-Sothoth (Kampagne 1920) (1/4)

von Vincent am 23.10.2015 19:52

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Werter Herr Regan -STOP-

Mit großer Besorgnis habe ich vernommen, daß Sie sich dem Studium des Okkulten widmen -STOP-

Ich muss ihnen gestehen, auch ich habe mich mit den okkulten Wissenschaften bereits auseinander gesetzt und nur einen winzigen Wimpernschlag lang einen kleinen Bruchteil von dem erlebt, was sich hinter den Pforten unserer bekannten Welt verbirgt -STOP-

Bitte lassen Sie sich sagen, die Gefahren, die dieser Weg für alle bereit hält, sind nicht unerheblich und es bedarf die Gesellschaft geistig gesunder Gefährten, um nicht auf irrsinnige Pfade gelenkt zu werden -STOP-

Bitte treten Sie mit meiner Wenigkeit in Korrespondenz, so daß ich Ihnen, so es noch nicht zu spät ist, bei Ihrem Abenteuer zur Seite stehen kann -STOP-

Hochachtungsvoll, Vincent Miller, ehemaliger Chefredakteur des Boston Globe und seit nunmehr drei Jahren aus persönlichen und das Thema meines Telegramms tangierenden Gründen nur noch in begleitender Funktion tätig -STOP-

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Oder um es weniger RP-gemäß zu sagen...
Hier, ich, bitte bitte bitte!
Einmal hat es schon mit mir und einer Lovecraft-Runde nicht geklappt. Ich hoffe also, dass ich diesmal auch mit am Start sein kann ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2015 20:08.

Vincent

40, Männlich

Beiträge: 12

Re: Cthulhu erwacht und sei dabei

von Vincent am 14.10.2015 16:56

Schade, hätte gerne die ein oder andere Runde gespielt 

Antworten

Vincent

40, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Eigenes System] Zombie-Apokalypse

von Vincent am 30.09.2015 21:52

Sehr sehr geil heute! Auch an dieser Stelle an Dankeschön! Und ein Tipp an alle anderen: Sobald die aktuelle Folge online geht, REINSCHAUEN!

Antworten

Vincent

40, Männlich

Beiträge: 12

Re: Cthulhu erwacht und sei dabei

von Vincent am 28.09.2015 11:13

Da guckt man mal ein paar Tage nicht rein und schon gibt es verfrühte Weihnachtsgeschenke ;)
Wenn ein Slot frei ist und es zeitlich passt, bin ich sofort dabei. Wäre zwar mei ne erste aktive Lovecraft-Runde, warte aber schon sehnsüchtig auf eine Gelegenheit

Antworten

Vincent

40, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Eigenes System] Zombie-Apokalypse

von Vincent am 14.09.2015 16:41

passt bei mir auch.
Bin ab ca. 17:15 für Absprachen und Test am PC.

Antworten

Vincent

40, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Eigenes System] Zombie-Apokalypse

von Vincent am 06.09.2015 22:30

Ganz wie Du möchtest!

Antworten

Vincent

40, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Eigenes System] Zombie-Apokalypse

von Vincent am 02.09.2015 22:10

Ich mache jetzt schon einmal Werbung für den nächsten Slot. Macht wirklich Spaß!

Antworten

Vincent

40, Männlich

Beiträge: 12

Re: Suche Gruppe (Cthulhu)

von Vincent am 31.08.2015 01:34

Ach, auch wenn ich noch Frischling hier bin, ich beteilige mich dann doch auch mal an der Suche als Spieler. Vielleicht findet sich ja was

Antworten

Vincent

40, Männlich

Beiträge: 12

Re: SO 30.08.15 17:00 [D&D5] "Die Feuerprobe" - Anfänger-Spieler gesucht! (On-Air Oneshot)

von Vincent am 31.08.2015 01:10

Leider gestern wegen Arbeit keine Zeit gehabt, sonst hätte ich als Neuling am Nerdpol und blutiger Anfänger auch noch laut um Einlass gebeten. Aber vielleicht ergibt sich eine ähnliche Möglichkeit dezidiert für Anfänger demnächst ja noch einmal

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite