Suche nach Beiträgen von moz

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


moz

24, Männlich

Beiträge: 3

[System] 2Spieler suchen Gruppe und SL (offair, TS/Skype)

von moz am 27.12.2017 23:32

[System] 2Spieler suchen Gruppe und SL (offair, TS/Skype)

Wir sind 2 Spieler (16 und 18) die nach einer Gruppe(inklusiveSpielleiter) suchen. Einer ist unerfahren und der andere hat auch nicht so viel Ahnung...

Das System ist uns im ersten Moment egal, hauptsache die Regeln sind nicht so kompliziert. DSA haben wir schon ein mal geschpielt, wollen jedoch mal ein anderes System ausprobieren.

Das Medium der Komunikation ist uns egal. (alles außer Discord)

Wir wären für Fantasy, mittelalterliche, Cthulhu, futuristische, Postapokalyptische Abenteuer offen.

Wir hätten bis zum 7.12.17 Zeit(Urlaub/Ferien), danach hätte einer nur eingeschränkt Zeit(wegen Arbeit). Das kann man aber noch persönlich absprechen.

Falls wir irgendwas in der Beschreibung vergessen haben, kann man mich auch persönlich anschreiben und fragen.

 

 

 

Antworten

moz

24, Männlich

Beiträge: 3

[egal] Spieler sucht Gruppe (onair/offair, TS;Skype;Hangout;etc)

von moz am 19.04.2017 21:18

Hi ich bin Florian aka. moz (m/17). Ich suche Spielleiter und Spieler für einen Oneshot oder eine Kampagne.
Das System ist mir eigentlich egal (gespielt hab ich schon: Cthulhu, Midgard, DSA, MegaMan und ein paar Systeme auf conventions) ich würde auch gerne mal vampire the masquerade spielen.
Meine letzte Runde ist schon etwas her, deswegen kann es sein, dass ich Würfelregeln und etwaiges nichtmehr ganz beherrsche aber da komm ich schon wieder rein.

Falls Fragen aufkommen einfach anschreiben ^^
Ich steige auch gerne in ein bestehendes Spiel ein, wenn Spieler gebraucht werden

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite