Suche nach Beiträgen von LuxetUmbra

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


LuxetUmbra

39, Männlich

Beiträge: 19

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von LuxetUmbra am 15.07.2016 09:01

Also wenns klappt bin ich dabei! Ich bräcuhte dann eine Einladung in den Hangout - bin da nicht angemeldet. @ Lars - vielleicht magst mir die dann eben per PN schicken.

Bis denn viielleicht... 

Antworten

LuxetUmbra

39, Männlich

Beiträge: 19

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von LuxetUmbra am 10.07.2016 13:04

Hallo, bei Mouse Guard wäre ich auch dabei, zumindest für eins/zwei Spieleabende (Oneshot) um sich kennenzulerenen. Findes es etwas schwierig langfristig zuzusagen, wenn man noch gar nicht weiß, wie die Gruppe harmonisiert. Regelmäßig - generell gerne, ob sich das in einem zwei Wochen - Rythmus umsetzen lässt, ist meiner Erfahrung nach auch etwas schwierig...

Unter der Woche würde bei mir ein Spieleabend auf jeden Fall so bei 22Uhr enden, da ich früh hoch muss.

Das Regelwerk kenne ich nicht. Gibt es das überhaupt auf Deutsch? Hat jemand einen Link für mich?! Finde das Setting aber auch sehr schön! 
Willst on oder offair spielen - offair fürde für mich auf jeden Fall infrage kommen. Bin da nicht son Mittelpunkt Typ

Wenn Dich meine Bewerbung nicht abschreckt - freu ich mich drauf!

Liebe Grüße
Luxet 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2016 13:11.

LuxetUmbra

39, Männlich

Beiträge: 19

Re: Wie werde ich einen Larp - Bogen los?

von LuxetUmbra am 04.07.2016 19:35

Danke schön für Eure Tips! Beim Larpflohmarkt und und Drachenfest Forum, werde ich es mal Probieren.

Vielen Dank Euch 

Antworten

LuxetUmbra

39, Männlich

Beiträge: 19

Wie werde ich einen Larp - Bogen los?

von LuxetUmbra am 03.07.2016 08:02

Hallo Leute,

ich möchte gerne einen sehr guten, stark mit schnitzereien verzierten Langbogen (Elbenbogen/ Selfbow) los werden, weiß aber nicht wo, da ich selbst gar keine Ahnung von Larp habe und auch nicht in diesen Kreisen bin.

Habt ihr ne Idee? Oder seit ihr selbst in irgendwelchen Gruppen?

Den langweiligen "Normalos" da draußen, braucht man so etwas nicht anbieten ;) Hoffe ihr habt ne Idee für mich.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Luxet 

Antworten

LuxetUmbra

39, Männlich

Beiträge: 19

Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

von LuxetUmbra am 27.09.2015 09:47

Jaa, suuper bin bei another World dabei und freue mich schon drauf Danke fürs eintragen 

Antworten

LuxetUmbra

39, Männlich

Beiträge: 19

Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

von LuxetUmbra am 26.09.2015 09:54

Hallo Khoriminus,

ich habe nicht sehr viel Erfahrung außer ein paar Proberunden und ein wenig Lektüre im schrank. Lust hätte ich auf "Another World" Und "kleine Ängste"
 Ich mag den subtilen Horror und ausgespielte Geschichten in denen nichtt ständig gewürfelt wird und die Highlights daraus bestehen, dass um jeder Ecke ein Kampf auf einen wartet.

Sind Deine Runden live? Wann soll denn gespielt werden?

Antworten

LuxetUmbra

39, Männlich

Beiträge: 19

Re: Cthulhu erwacht und sei dabei

von LuxetUmbra am 21.09.2015 17:27

Ich würde auch voll gerne
Vor welchem Hintergrund spielen wir denn? Also auch welche Zeit und ne kurze Beschreibung "wohin die Reise gehen soll"
Soll das ganze live sein? Oder ist hier alles live was hier gemacht wird. (Bin erst seit kurzem angemeldet)

Richtige Kenntnisse habe ich nicht! Wie viele Spieler suchst Du?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite