Suche nach Beiträgen von tartex

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 318 Ergebnisse:


tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von tartex am 30.08.2017 08:34

Alle Rassen? Es sind zumindest alle zum Gespräch zugelassen. Ich kenne nicht alle (nur Grundregelwerk und Savage Rifts). Im Zweifel entscheiden wir gemeinsam.

Ich meinte eh nur "alle Rassen aus dem Savage-Rifts-Buch". Meine drei Beispiele sind ja daraus.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von tartex am 28.08.2017 16:58

Sind alle Rassen zugelassen?

Ich mag entweder Mensch oder Dog Boy spielen. Okay, Simvan wäre noch eine Option.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2017 23:29.

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von tartex am 28.08.2017 12:39

IMO spielt sich Savage Rifts ein wenig komplexer als Vanilla Savage Worlds. Als Spieler hat man schon zu Beginn mehr an Fähigkeiten und spezieller Ausrüstung. Da verliert man leichter den Überblick.

Und das Balancing ist folglich auch anders als bei Standard-Savage-Worlds. Glitterboys sind schon eine ganz andere Nummer als der gewöhnliche Stadt- und Rasen-SC...

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2017 12:39.

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von tartex am 27.08.2017 14:18

Wow! Das ist ja echter Support! :)

Ich glaube nicht, dass bisher jemals soviel fürs Rifts in deutscher Sprache gemacht wurde!

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von tartex am 26.08.2017 18:34

Also willst du eine Charaktererschaffungs-Session für alle gemeinsam machen?

Geht auf jeden Fall okay!

Eine Stunde pro Charakter muss man aber bei Savage Rifts sicher einrechnen.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von tartex am 25.08.2017 18:40

Als Charakter würde ich mich am liebsten nochmals an meinen Dog-Boy-Juicer names Turbo-Butters versuchen. Wir können die Zufallselemente auch gerne neu auswürfeln.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2017 18:53.

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von tartex am 25.08.2017 18:36

Okay, bei Band 19 bin ich dann ausgestiegen. Das war der erste den ich nicht mehr gekauft habe. Irgendwie war nach Psyscape und Federation of Magic für mich schon die Luft raus, aber man sammelt halt noch ein wenig weiter. Das ist so ungefähr meine Sammlung:

Rifts Main Book
Rifts Conversion book 1
Rifts Conversion book 2: Pantheons of the Megaverses
Rifts Mercenaries
Source book 1
Source book 2: Mechanoids
Source book 3: Mindwerks
World Book 1: Vampire Kingdom
World Book 2: Atlantis
World Book 3: England
World Book 4: Africa
World Book 5: Triax and the NGR
World Book 6: South America
World Book 7: Rifts Undersea
World Book 8: Japan
World Book 9: South America 2
World Book 10: The Juicer Uprisings
World Book 11: Coalition War Campaign
World Book 12: Psyscape
World Book 13: Lone Star
World Book 14: The New West
World Book 15: Spirit West
World Book 16: Federation of Magic
World Book 17: Warlords of Russia
World Book 18: Mystic Russia
World Book 21: Splynn Dimensional Market Place
World Book 31: Triax 2
World Book 35: Megaverse in Flames
Dimension Book 1: Wormwood
Dimension Book 2: Phase World
Dimension Book 3: Phase World Source Book
Dimension Book 10: Hades
Dimension Book 11: Dyval
Coalition Wars 1- 6 Weiß nicht genau. Ein paar aus der Grabbelkiste
Aftermath
Rifts Index and Adventures Vol. 1
Rifts Game Shield and Adventure
Mutants in Orbit
Novel: Sonic Boom
Rifts Manhunter

Die Chancen, dass sich eine evtl. Kampagne jemals nach Australien verirren würde, hielt ich für sehr, sehr gering. Und nach den eher schwachen jeweils 2 New West und Russland-Bänden, hat es mir gerreicht. 

Habe vor 3 Jahren eine längere Freistadt/NGR/Schwarzwald-Kampagne geleitet. Allerdings mit sehr simplen OSR-Regeln. Leider wird ja Europe für Savage Rifts bis jetzt nicht unterstützt.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2017 18:48.

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von tartex am 24.08.2017 18:18

Bin alter Rifts- und Savage-Worlds-Hase und habe bisher einmal Savage Rifts gespielt.

Rifts habe ich in den 1990igern komplett gesammelt und alles bis World Book 19 gekauft und gelesen. 

Savage World spiele ich seit 2005. (Mit Unterbrechungen.)

Hätte großes Interesse.

Einmal im Monat spielen passt mir auch besser als wöchentlich.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von tartex am 07.08.2017 17:17

Ich habe es vorgemerkt. :)

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

von tartex am 07.08.2017 17:16

Der Spielleiter hat leider schon seit Monaten nichts mehr von sich hören lassen. Name ist wohl Programm. ;)

Außerdem ging es hier nie um Shadowrun. 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite