Suche nach Beiträgen von Myroon

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Myroon

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] Suche SL und Gruppe

von Myroon am 22.11.2016 21:27

Uhrzeit am Montag und Dienstag kein Problem.

Antworten

Myroon

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] Suche SL und Gruppe

von Myroon am 22.11.2016 17:42

  Entschuldigung. Mit off-air meinte ich, dass es z. B. nicht öffentlich auf YouTube läuft.

Antworten

Myroon

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] Suche SL und Gruppe

von Myroon am 22.11.2016 01:58

Hallo,
es wird eine Pathfinderrunde gesucht, dass ist ja super. Da wäre ich gerne als Spieler dabei. Tage an denen ich spielen kann sind Montag, Dienstag und nach Absprache am Wochenende.

 

Tschau Myroon

PS: Gehe ich recht in der Annahme, dass es off-air ist?

Antworten

Myroon

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Suche 1-3 Pathfinder Spieler für Dienstag Abend

von Myroon am 05.10.2016 15:03

Mann, mann, mann. Du suchst einen Spieler für Pathfinder ?       Super.
Für "Der Preis der Unsterblichkeit" ?        Ich glaub das nicht.
Einen Char für Level 2 ?         Irre Geschichte, muss ich dir erzählen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2016 15:04.

Myroon

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype

von Myroon am 06.06.2016 20:17

Hallo Phinix,

 

off air ist super. Du schreibst Neulinge sind erwünscht, taadaa da bin Ich.
Ich bin relativ neu dabei, meine Rollenspielerfahrung beläuft sich auf ein Oneshot Pathfinder. Ich habe aber die letzten Monate einige YouTube Videos verfolgt.
Du schreibst Dienstag und Freitag geht´s nicht. Bei mir Mittwoch und Donnerstag nicht.   Da wäre doch Montag ein perfekter Start in die Woche. Ich weiß, das grenzt es sehr ein, aber Du entscheidest. Ich jedenfalls hätte große Lust und einen Char habe Ich in der Zeit auch schon zusammengebastelt.

Tschau

Myroon

Antworten

Myroon

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype

von Myroon am 06.06.2016 12:19

Hallo Phinix,

 

wollte vorher noch fragen, On- or Off Air ? 

Antworten

Myroon

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] Königsmacher suche 2 Spieler

von Myroon am 13.01.2016 15:07

Hallo ,
on oder off Air ? Wieviele Spieler insgesammt ?

Antworten

Myroon

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut

von Myroon am 27.12.2015 14:03

Hallo ,
wollte noch fragen, on oder off air ?

Antworten

Myroon

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von Myroon am 16.11.2015 14:39

Okay ...dann werde Ich mal gucken wie sich ein menschlicher Barbar in der Kälte so schlägt.

Antworten

Myroon

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von Myroon am 12.11.2015 13:32

Pathfinder ? ...super hier...hier...hier.

 

Also ...wenn Du kein Problem mit einem Rollenspieleinsteiger hast, dann würde Ich gerne meine ersten Schritte in Irrisen machen. Sollte Ich dabei sein, wäre es schön wenn Du Mir bei meinem Charakter helfen würdest.

Also dann ...meinetwegen kann´s losgehen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite