Suche nach Beiträgen von MulCra

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


MulCra

45, Männlich

Beiträge: 72

Mulcra verabschiedet sich vorerst

von MulCra am 07.01.2016 12:23

Liebe Nerdpoler,
leider bin auch aus privaten Gründen gezwungen mich vorerst
vom Pol zurückzuziehen.
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei den tollen Menschen bedanken
die ich hier kennenlernen durfte. Es ist eine klasse Community und ich hoffe
inständig hier ein Comeback feiern zu können.
Wann und ob das passiert steht bisher allerings in den Sternen.
Ein großes Sorry an alle aus deren Runde ich mich so abrupt zurückziehen muss.
Bis hoffentlich dann,
MulCra

Antworten

MulCra

45, Männlich

Beiträge: 72

Re: Assoziationsketten

von MulCra am 07.01.2016 06:37

Alphaville

Antworten

MulCra

45, Männlich

Beiträge: 72

Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

von MulCra am 06.01.2016 16:13

Ich auch, wie ein Flitzebogen.

Antworten

MulCra

45, Männlich

Beiträge: 72

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MulCra am 06.01.2016 11:01

Murphys Law !
Haste Urlaub biste krank. Geht mir auch fast immer so.
In jedem Fall eine gute Besserung und da ich meine Daumen heute
nicht so häufig brauche kann ich sie dir sogar drücken.

Antworten

MulCra

45, Männlich

Beiträge: 72

Re: DSA 5 anyone?

von MulCra am 06.01.2016 09:46

Alles mi itis am ende ist Scheiße, eigentlich taucht aber auch die
beste Krankheit nix.
Mich haben die damal mit Prednisolon zugebombt das ging es recht schnell
wieder. Aber ob man sich dann wirklich die Medi Überdosis geben muss
ist natürlich eine andere Frage.
In jedem Fall gute Besserung von jemandem der schon 4 Lungenentzündungen hatte und
dem schönes für die nächste Prophezeit wurde

Antworten

MulCra

45, Männlich

Beiträge: 72

Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

von MulCra am 06.01.2016 09:40

Hi Tartex !
Erstmal vielen dank für deine Mühe.
Finde beide Konzepte gut.
Habe jetzt mit Althena den Dr. "zusammengeschraubt" und herausgekommen
ist ein ziemlich interessantes Individuum.
Wir haben die Invent Power mit reingenommen. Dem Doc wird es also möglich sein
sich innerhalb weniger Stunden an Gegebenheiten anzupassen. Minions sind auch mit drin und
noch einige Gimmicks.
Im Groben kommt es aber bis auf den hohen Stärke Wert ungefähr auf das raus was du auch
gebastelt hast.
Zuviel will ich aber noch nicht verraten
Vielen Dank nochmal

Antworten

MulCra

45, Männlich

Beiträge: 72

Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

von MulCra am 05.01.2016 14:44

Und genau da wollte ich auch hin. Ein paar der "alten" Equalizer sollen als Schergen des Schurken
"überlebt" haben.
Das wäre dann so das Highlight zum abrunden.

Antworten

MulCra

45, Männlich

Beiträge: 72

Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

von MulCra am 05.01.2016 13:02

Mal eine Idee von mir zu NE bei der Verwirklichung brauche ich allerdings Hilfe

Prof. Dr. Tiberius Surkov (Jetzt besser bekannt als Dr. Asimov) sieht sich selbst als missverstandenen Wissenschaftler und Pionier.
Sein ursprüngliches bestreben Roboter mit einem Bewusstsein auszustatten, welches in fragwürdigen Experimenten mündete (Versuche mit Menschlichen Gehirnen, Forschungen die Extraktion der Seele betreffend) brachte ihm nicht die erhoffte Aufmerksamkeit. Im Gegenteil wurde er aus sämtlichen Forschungskreisen ausgeschlossen und ihm wurde verboten zu dozieren, geschweige denn weiter zu forschen. Selbst das Militär zog seinen Forschungsauftrag zurück. Surkov hatte speziell für das Militär einen Kampfautomaten (bekannt geworden als der „Surkov Equalizer") entworfen der über ein modifiziertes Bewusstsein verfügte und in der Lage war autonom zu agieren und Entscheidungen die auf moralischen Grundsätzen beruhten zu korrigieren.
Es braucht nicht erwähnt zu werden das dieses Konstrukt zu, einem moralisch degeneriertem Monster und Massenschlächter wurde. Der „Surkov Equalizer Prototyp" wurde im Rahmen einer Einsatzstudie vom Militär zerstört da er als zu gefährlich und unsteuerbar eingestuft wurde.
Nach diesem Rückschlag wurde Surkov so wütend das er sich zurückzog und im geheimen weiterforschte. Um an Geld für seine Forschungen zu gelangen baute er weitere Roboter die zwar auf der Basis des Equalizers entworfen waren aber von Surkov mit einem Kill Switch ausgestattet wurden der das Bewusstsein der Maschine zerstörte und ihn in ein befehlsempfangendes reines KI Stadium zurückversetzte. Diese Automaten setzt er ein um Bank und Kunst raube durchzuführen.
Surkovs Forschungen über das Prinzip der Astralen Wanderung und der Reinkarnation trugen bald Früchte und hatten die Erschaffung seines Meisterwerks zur Folge.
Den „Surkovschen Astralreinkarnierer". Mit ihm war Surkov in der Lage die menschliche Seele aus ihrer Hülle zu reißen und in einem Automaten zu reanimieren.
Leider wurden die Testobjekte nach einem kurzen Zeitraum wahnsinnig da die Seele mit einem, bis dahin unerforschtem Phänomen kollidierte. Dem Geist in der Maschine.
Aller Bemühungen diesem Kuriosum Herr zu werden zum Trotz gelang es Surkov nicht das Phänomen zu erforschen oder in den Griff zu bekommen. Schluss endlich blieb ihm nur eine Möglichkeit, er musste selbst zur beseelten Maschine werden um hinter das Geheimnis zu kommen.
Kurzerhand entschloss er zu einem Selbstversuch und astralreinkarnierte sich selbst.
In einem hoch modifiziertem Equalizer.
Während seines Kampfes gegen den Geist in der Maschine zerstörte er sein Labor und die Forschungsunterlagen restlos und unwiederbringlich. Seine Seele und der Maschinengeist verschmolzen zu einem Bewusstsein und seine Persönlichkeit und seine Ziele änderten sich.
Von nun an war er Dr. Asimov. Ein missverstandenes Genie mit einem Roboterkörper und einem Bewusstsein welches aus einer beseelten KI besteht.
Asimov ist angetrieben von dem Gedanken die Menschen von den Ketten ihrer vergänglichen Hülle zu befreien und alte Forschungserkenntnisse wiederzugewinnen. Das Auftauchen der Aliens kommt ihm gerade gelegen da er in ihnen eine Möglichkeit sieht den Geist in der Maschine zu bekämpfen.
Die Theorie ist das Bewusstsein des Aliens den Kampf fechten zu lassen um dann die menschliche Seele Astral zu reinkarnieren.
Doch dazu muss er ein neues Labor errichten und forschen. Hilfe ist ihm dabei in jeder Form recht solange sie ihm rein rechnerisch, statistisch unter Berücksichtigung hochkomplexer Formelgebilde und Unwahrscheinlichkeitsrechnung nützt, ansonsten...........

Antworten

MulCra

45, Männlich

Beiträge: 72

Re: [OneShot] Savage Worlds - SavageRun // Do 07.01- 19:30 Uhr - OffAir

von MulCra am 28.12.2015 06:50

Ohaiyou Gozaimasu
Ich für meinen Teil bin ebenfalls dabei.
Bin vor kurzem
mit einem Typen in Kontakt getreten ( Rerion ) mit dem gerade ich die Modalitäten einer
potentiellen Zusammenarbeit abkläre.
Scheint fast so als hätten wir da ein ausgeglichenes Team im Gepäck.
Näheres dazu gebe ich allerdings erst preis wenn es spruchreif ist...

Antworten

MulCra

45, Männlich

Beiträge: 72

Re: [OneShot] Savage Worlds - SavageRun // Di 05.01. od. Do 07.01- 19:30 Uhr - OffAir

von MulCra am 23.12.2015 22:38

Moin Chummley,

Was müssen meine müden Augen da lesen.....

Das wäre ja ein Knaller innerhalb meines Urlaubs.

Ich für meinen Teil bin auf dem allerbesten Weg ein eingefleischter
Savage zu werden, von SR in den 2050er mal ganz zu schweigen.

Ich werde bei Zusage entweder einen Ork Straßensam spielen ( Straßensam, nicht ordinäre Messerklaue )
oder auch sehr gerne den sozialen Part übernehmen, wenn sich dafür niemand findet.
Bin im Anzug genauso gut wie in der Bikerjacke.

Über einen verbindlichen Termin wäre ich sehr dankbar da meine Verpflichtungen als Regisseur und Produzent
von FC mich in diesem Zeitraum auch in Anspruch nehmen könnten.

Mfg

MulCra

Ps : Ich bin auch wohl in der Lage dir einen selbst erstellten Charakter inkl. Bio und Hintergrund zukommen zu lassen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite