Suche nach Beiträgen von DocFoots

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


DocFoots

43, Männlich

Beiträge: 2

Re: [SR4], [D&D3.5], [V:tM] Suche Gruppe im Raum Bad Aibling / Rosenheim

von DocFoots am 16.11.2015 19:45

Na, das wäre doch schon ein guter Anfang mit 3 Leuten. Kennt ihr vielleicht noch jemanden im Bekanntenkreis, der ebenfalls Interesse hätte?  Dann wären wir doch eigentlich ausreichend Personen.

Antworten

DocFoots

43, Männlich

Beiträge: 2

Re: [SR4], [D&D3.5], [V:tM] Suche Gruppe im Raum Bad Aibling / Rosenheim

von DocFoots am 08.11.2015 20:09

Servus,
bist du noch auf der Suche nach einer Gruppe? Ich ebenfalls, da wären wir ja schon einmal zwei Leute. Falls wir noch zwei Personen fänden, wären wir doch eigentlich schon genug. ;)
Ich komme aus Rosenheim und würde ebenfalls gerne wieder regelmäßig rollenspielen. Ob das nun SR wäre oder etwas anderes, ist mir relativ egal. Ich würde gerne auch etwas mir bisher Unbekanntes ausprobieren.

Viele Grüße
Tom

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite