Suche nach Beiträgen von Iriendis

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Iriendis

35, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Nerdpol - Wichteln 2021

von Iriendis am 26.12.2021 12:46

Vielen Dank an mein Wichtelperson! Leider kann ich die OT-Namen nicht den Nicknames zuordnen, aber wer mir das Geschenk geschickt hat, sollte das ja wissen.
Und wer auch immer das war, sollte eine Laufbahn als Prophet einschlagen. Mit Schnuck macht man ja nicht viel falsch, aber von den story cubes hatte ich tatsächlich das Basis-set noch nicht und genau das war im paket und dann auch noch die Tuschstifte, von dennen mein letzter genau am 23. den Geist aufgegeben hat (nach einer stolzen Dienstzeit) und wo ich noch keinen Erstaz gekauft hatte und jetzt auch nicht brauche. Dankeschön!!

Antworten

Iriendis

35, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Nerdpol - Wichteln 2021

von Iriendis am 19.11.2021 12:19

Bin sehr gerne wieder dabei

Was ich mag:

 

Rollenspielbezogenes

Würfel

LARP-kram

Eulen (Vögel generell)

Undertale/Deltarune

Zeichenkam (Stifte, Papiere, etc)

Süßes (vor allem Marzipan und weiße Schokolade)

Nerdige Tassen/Shirts/Accessoirs aller Art.

 

Was ich nicht mag/vertrage:

Laktose

Erdnüsse

Nougat

Einhörner (es sei denn, sie sind fleischfressend)

pink und/oder glitzer(„typische" Mädelsoptik)

Totale Staubfänger (Deko ohne nebennnutzen)

Antworten

Iriendis

35, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von Iriendis am 19.12.2020 11:37

Auch im Hause Rarazal/Iriendis sind die Wichtelgeschenke angekommen Vielen Dank an unsere Wichtel!

Antworten

Iriendis

35, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von Iriendis am 30.11.2020 22:13

Bin gerne wieder dabei.
Was ich mag:

 

Rollenspielbezogenes
Würfel
LARP-kram
Eulen (Vögel generell)
Undertale
Zeichenkam (Stifte, Papiere, etc)
Süßes

Was ich nicht mag/vertrage:

Laktose
Einhörner (es sei denn sie sind fleischfressend)
pink und/oder glitzer(„typische" Mädelsoptik)
Totale Staubfänger (Deko ohne nebennnutzen)

Antworten

Iriendis

35, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von Iriendis am 28.12.2019 14:14

Vielen lieben Dank, liebes Wichtelchen das Daemonicum wird einen guten Platz erhalten.

Antworten

Iriendis

35, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von Iriendis am 08.11.2019 12:25

Bin sehr gerne dabei
Was ich mag:
  • Rollenspielbezogenes
  • Würfel
  • LARP-kram
  • Eulen (Vögel generell)
  • Undertale
  • Zeichenkam (Stifte, Papiere, etc)
  • Süßes

Was ich nicht mag/vertrage:

  • Laktose
  • Einhörner (es sei denn sie sind fleischfressend)
  • pink und/oder glitzer(„typische" Mädelsoptik)
  • Totale Staubfänger (Deko ohne nebennnutzen)

 

Antworten

Iriendis

35, Weiblich

Beiträge: 11

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Iriendis am 04.01.2019 20:15

Huhu^^
Ich wäre sehr gern dabei und bin normalerweise Donnerstags ab 18 Uhr zu haben. Mittwochs gelegentlich auch, aber das ist dann wirklich spontan, weil sich das für mich immer erst am Wochenende vorher herausstellt, ob ich da arbeiten muss oder nicht.
Cam, Mic und Onair kein Problem. Ich lerne auch gern neue Systeme kennen, bin also keinesfalls beschränkt.
Bin über viele Plarformen erreichbar, aber du hast ja meinen Kontakt schon auf Discord
Liebe Grüße,
Iriendis

Antworten

Iriendis

35, Weiblich

Beiträge: 11

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von Iriendis am 03.04.2016 20:06

Kann ich nur empfehlen! Macht irre spaß Und wenn man ArgRIBs Angebot wahrnimmt und n nsc spielt, dann hat man ja auch ne chance einfach mal unverbindlch rein zu schnuppern...

Antworten

Iriendis

35, Weiblich

Beiträge: 11

Re: [Mass Effect Pathfinder] Suche Spieler (Online/Oneshot/Offair)

von Iriendis am 03.04.2016 19:59

Also die Idee gefällt mir Wenn sich ein Termin findet, wäre ich gern dabei...auch wenn ich zugeben muss, keine ahnung von Pathfinder zu haben. Ggf kann ich das aber bei einem Kumpel nachlesen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite