Search for posts by Iriendis

Search found 9 matches:


Iriendis

33, female

Posts: 11

Re: Nerdpol - Wichteln 2021

from Iriendis on 12/26/2021 12:46 PM

Vielen Dank an mein Wichtelperson! Leider kann ich die OT-Namen nicht den Nicknames zuordnen, aber wer mir das Geschenk geschickt hat, sollte das ja wissen.
Und wer auch immer das war, sollte eine Laufbahn als Prophet einschlagen. Mit Schnuck macht man ja nicht viel falsch, aber von den story cubes hatte ich tatsächlich das Basis-set noch nicht und genau das war im paket und dann auch noch die Tuschstifte, von dennen mein letzter genau am 23. den Geist aufgegeben hat (nach einer stolzen Dienstzeit) und wo ich noch keinen Erstaz gekauft hatte und jetzt auch nicht brauche. Dankeschön!!

Reply

Iriendis

33, female

Posts: 11

Re: Nerdpol - Wichteln 2021

from Iriendis on 11/19/2021 12:19 PM

Bin sehr gerne wieder dabei

Was ich mag:

 

Rollenspielbezogenes

Würfel

LARP-kram

Eulen (Vögel generell)

Undertale/Deltarune

Zeichenkam (Stifte, Papiere, etc)

Süßes (vor allem Marzipan und weiße Schokolade)

Nerdige Tassen/Shirts/Accessoirs aller Art.

 

Was ich nicht mag/vertrage:

Laktose

Erdnüsse

Nougat

Einhörner (es sei denn, sie sind fleischfressend)

pink und/oder glitzer(„typische" Mädelsoptik)

Totale Staubfänger (Deko ohne nebennnutzen)

Reply

Iriendis

33, female

Posts: 11

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

from Iriendis on 12/19/2020 11:37 AM

Auch im Hause Rarazal/Iriendis sind die Wichtelgeschenke angekommen Vielen Dank an unsere Wichtel!

Reply

Iriendis

33, female

Posts: 11

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

from Iriendis on 11/30/2020 10:13 PM

Bin gerne wieder dabei.
Was ich mag:

 

Rollenspielbezogenes
Würfel
LARP-kram
Eulen (Vögel generell)
Undertale
Zeichenkam (Stifte, Papiere, etc)
Süßes

Was ich nicht mag/vertrage:

Laktose
Einhörner (es sei denn sie sind fleischfressend)
pink und/oder glitzer(„typische" Mädelsoptik)
Totale Staubfänger (Deko ohne nebennnutzen)

Reply

Iriendis

33, female

Posts: 11

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

from Iriendis on 12/28/2019 02:14 PM

Vielen lieben Dank, liebes Wichtelchen das Daemonicum wird einen guten Platz erhalten.

Reply

Iriendis

33, female

Posts: 11

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

from Iriendis on 11/08/2019 12:25 PM

Bin sehr gerne dabei
Was ich mag:
  • Rollenspielbezogenes
  • Würfel
  • LARP-kram
  • Eulen (Vögel generell)
  • Undertale
  • Zeichenkam (Stifte, Papiere, etc)
  • Süßes

Was ich nicht mag/vertrage:

  • Laktose
  • Einhörner (es sei denn sie sind fleischfressend)
  • pink und/oder glitzer(„typische" Mädelsoptik)
  • Totale Staubfänger (Deko ohne nebennnutzen)

 

Reply

Iriendis

33, female

Posts: 11

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

from Iriendis on 01/04/2019 08:15 PM

Huhu^^
Ich wäre sehr gern dabei und bin normalerweise Donnerstags ab 18 Uhr zu haben. Mittwochs gelegentlich auch, aber das ist dann wirklich spontan, weil sich das für mich immer erst am Wochenende vorher herausstellt, ob ich da arbeiten muss oder nicht.
Cam, Mic und Onair kein Problem. Ich lerne auch gern neue Systeme kennen, bin also keinesfalls beschränkt.
Bin über viele Plarformen erreichbar, aber du hast ja meinen Kontakt schon auf Discord
Liebe Grüße,
Iriendis

Reply

Iriendis

33, female

Posts: 11

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

from Iriendis on 04/03/2016 08:06 PM

Kann ich nur empfehlen! Macht irre spaß Und wenn man ArgRIBs Angebot wahrnimmt und n nsc spielt, dann hat man ja auch ne chance einfach mal unverbindlch rein zu schnuppern...

Reply

Iriendis

33, female

Posts: 11

Re: [Mass Effect Pathfinder] Suche Spieler (Online/Oneshot/Offair)

from Iriendis on 04/03/2016 07:59 PM

Also die Idee gefällt mir Wenn sich ein Termin findet, wäre ich gern dabei...auch wenn ich zugeben muss, keine ahnung von Pathfinder zu haben. Ggf kann ich das aber bei einem Kumpel nachlesen.

Reply

« Back to previous page