Suche nach Beiträgen von Guffel

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Guffel

31, Männlich

Beiträge: 5

Re: Neue SciFi-Runde sucht Mitspieler

von Guffel am 24.07.2017 19:29

Hallo,

ich weis jetzt nicht wie weit ihr seit, aber ich
hätte auch Interesse an einer Dark Heresy Runde :)

Antworten

Guffel

31, Männlich

Beiträge: 5

Re: [WH40k Dark Heresy 2 Edition oder Cyberpunk 2020] Suche Spieler (Tisch, Bottrop/ Essen)

von Guffel am 07.02.2016 22:36

@ SonnstagsHeld: Du sagst es^^

@ProffCreep: Schön das du dich meldest, aber laut deinem Profil kommst du nicht aus den Ruhrgebiet, oder? Ich suche hier nur Leute für eine offline Runde.

Antworten

Guffel

31, Männlich

Beiträge: 5

[WH40k Dark Heresy 2 Edition oder Cyberpunk 2020] Suche Spieler (Tisch, Bottrop/ Essen)

von Guffel am 07.02.2016 21:25

Hallo ihr nerds ;)

wie ich heute mit Schreck festgestellt habe, sind mir so ziemlich alle meine (Stamm)spieler duch Umzug oder permanenten Zeitmagel weggebrochen. Da ich aber immernoch gerne Rollenspiel betreiben möchte, suche ich hier nach neuen Spielern.

Ich habe vor eine neue Runde anzufangen, zu auswahl stehen dabei Dark Heresy und Cyberpunk 2020, das sind die beiden Regelwerke die ich habe^^ Ich würde den Meister übernehmen und suche noch nach 2-3 Spielern bzw. Spielerinnen die regelmäßig Zeit haben.

Also wenn du lust hast melde dich hier oder per PN  

Antworten

Guffel

31, Männlich

Beiträge: 5

[Dark Heresy] Suche Gruppe in Bottrop bzw. westl. Ruhrgebiet oder Online

von Guffel am 29.01.2016 03:05

Hi hi,

Ich spiele und leite leidenschaftlich Dark Heresy und suche nach einer neuen Runde in der mitmachen kann  

Ob online oder nicht, mir ist beides recht. Da ich seit langem schon leite würde ich gerne auch mal wieder Spieler sein^^

Gruß Hendrik

 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite