Suche nach Beiträgen von Nero

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Nero

30, Männlich

Beiträge: 4

Re: [V5 WoD] Vampire Spieler gesucht

von Nero am 03.02.2019 19:43

Hallo Maddin,  

hab eben deinen Post gelesen und hab wirklich interesse an deiner Runde. Ich stell mich mal kurz vor, mein richtiger Name ist Matthias, ich bin 25 Jahre alt und habe auch schon erfahrung in der WOD, hab ebenso schon Vampire LIVE gespielt und die V5 auch schon gelesen und würde  sie auch sehr gerne spielen. Das einzige was für mich neu ist, ist online zu spielen. Bisher hab ich nur Tischrunden gespielt, aber ich denke das sollte auch funktionieren. 

Was mich noch interessiern würde ob ihr mit Webcam spielt (was mir lieber wäre) oder nur mit Ton wie beim TS (was auch Ok ist)?

Würde mich auf eine Antwort freuen 

Lieber Gruß

Matthias (Nero)

Antworten

Nero

30, Männlich

Beiträge: 4

Suche online Gruppe für Vampire the Masquerade

von Nero am 09.12.2015 12:25

Hey leute

 

da ich mir vor kurzem das neue V20 Regelwerk gekauft habe und mich schon gut reingelesen habe, würde ich das System verdammt gern mal spielen 

Ich bin zwar noch relativ neu im pen & paper, aber ich lerne schnell und bin top motiviert
Zeitlich bin ich sehr frei, ich freue mich auf fragen oder antworten 

Antworten

Nero

30, Männlich

Beiträge: 4

Re: Suche Gruppe für Vampire the Masquerade

von Nero am 02.12.2015 19:28

Da es für ne Tischrunde schwer wird Menschen zu finden, würde ich Skype beforzugen und ich glaube Hangout ist ja ähnlich  

An Orientierung würde ich Camarilla vorziehen, wobei ich auch für alles andere offen währe  

Und danke für die Grüße   

Antworten

Nero

30, Männlich

Beiträge: 4

Suche online Gruppe für Vampire the Masquerade

von Nero am 02.12.2015 08:14

Hey leute 

 

da ich mir vor kurzem das neue V20 Regelwerk gekauft habe und mich schon gut reingelesen habe, würde ich das System verdammt gern mal spielen 

Spielen würde ich gerne online also am besten über Skype oder ähnliches.

Ich bin zwar noch relativ neu im pen & paper, aber ich lerne schnell und bin top motiviert 

Zeitlich bin ich sehr frei, ich freue mich auf fragen oder antworten 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2015 21:28.

« zurück zur vorherigen Seite