Suche nach Beiträgen von Saldwind

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Saldwind

29, Männlich

Beiträge: 8

Re: Pathfinder Kampanie - Unter Piraten - Suche 1-2 Spieler

von Saldwind am 31.10.2017 21:34

Servus,

wenn noch ein Platz frei wäre, würde ich mich mit Begeisterung teilnehmen! Ich hatte bereits zwei Anläufe mit unterschiedlichen Spielern und Meistern bei diesem Kampagnenpfad, doch wie du bereits erwähnt hast Whitewolf, sind diese Anläufe recht schnell daran gescheitert, dass Leute mit diesen "Anfangsschwierigkeiten" nicht zurechtkamen. Ich würde mir wirklich wünschen, dass diesmal alles klappt!

Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt. Kann auch schon einige Jahre Roleplayerfahrung vorweisen sowohl in Pathfinder, als auch in anderen Systemen. Ich bin zwar relativ am Ende meines Studiums, kann aber mit Gewissheit sagen, dass ich den Samstag abend regelmäßig bereitstellen kann.

Was den Charakter angeht, bin ich flexibel. Ich habe in den vorherigen Anläufen immer einen Barden (Archetyp: Meeressänger) gespielt, aber wie gesagt, ich richte mich immer gerne nach der Gruppe und versuche eine gute Gruppenkonstellation zu erreichen.

Auch vom Technischen her bin ich flexibel, ob Ts, Skype, oder Hangout sollte alles bei mir funktionieren.

Antworten

Saldwind

29, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Saldwind am 31.10.2017 02:17

Servus,

ich hab gelesen, dass ihr einen Meister als auch einen Spieler sucht. Ich wäre gerne dazu bereit für euch den Meister zu spielen, vor allem wenn in Aussicht steht, dass wir dann auch mal rotieren. Ich kann schon ein paar Jahre Roleplayerfahrung vorweisen und hab auch schon einige Erfahrung als Meister gemacht. Hierzu habe ich vor einiger Zeit mal eine eigene kleine Kampagne geschrieben und für Anfänger geleitet. Ich wollte schon lange diese kleine Geschichte wieder ins Rollen bringen und hätte nun mit euch wieder die Motivation dazu.

Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt. Befinde mich relativ am Ende meines Studiums, kann aber wöchentlich den Dienstagabend regelmäßig zum Spielen anbieten.

Würde mich freuen, wenn das klar geht, dass wir uns vorher mal alle "Treffen" (Ts, Hangout oder Skype mir Latte), damit ich einen Eindruck bekomme, welche ich vielleicht in ihr Verderben schicken werde ;D

Bis dahin, immer schön die Ohren spitz halten ^^

Antworten

Saldwind

29, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (offair)

von Saldwind am 19.09.2016 17:20

Hiho, für mich gilt das Selbe. Suche auch wieder als Spieler nach ner netten Gruppe zum spielen.

Antworten

Saldwind

29, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)

von Saldwind am 09.06.2016 03:50

Hiho,

erst mal Danke für die Zusage! Mittwoch wäre für mich perfekt! Eine Frage hätte ich da noch: Mit wie viel Punkten dürfen wir denn bauen?

Antworten

Saldwind

29, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)

von Saldwind am 06.06.2016 21:38

Hiho,

 

Osirion! Welch wunderbares und geheimnisvolles Land der Sonne! Ich wäre mit großer Begeisterung dabei! Hab schon einige Erfahrung in Pathifinder und anderen Universen, das wäre aber meine erste Runde Onair. Ich kann alle Anforderungen vorweisen. Bezüglich des Onair, bestimmte Regeln usw. muss man mir halt sagen, aber ich bin für jede Schandtat bereit ^^

Antworten

Saldwind

29, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut

von Saldwind am 26.12.2015 21:47

Hiho,

Ich würde mich hiermit gerne anmelden. Freu mich sehr!!!

Würde dann einen Schurken spielen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2015 23:28.

« zurück zur vorherigen Seite