Suche nach Beiträgen von BioIng

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:


BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von BioIng am 29.10.2019 13:55

So auch dieses Jahr ist der Bio wieder dabei....
was kann man einem Menschen wie mir gutes tun bzw. worüber freue ich mich?
Naja ich hab schon viel Krams also nur so Staubfänger/Deko tut es nicht bei mir. Rollenspielsysteme hab ich noch zu viele ungelesene im Schrank...klingt traurig, ist auch so....also da auch nicht.
Was cool wäre, wäre was für die Gitarre, also sowas mit Liedern und Akkorden oder fancy Zubehör oder sowas.
Ich nasche auch sehr gern ^^ Lackritze eher nicht so.
Eigentlich ist das oben aber auch nur so lala. Eigentlich bin ich da eher so das Kind der Vorsehung...schenkt mir etwas womit ich nicht rechne, da freue ich mich am meisten :)
Was geht dabei garnicht... Lackritz und Marzipan ansonsten fällt mir nix ein

Antworten

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: Nerdpol Adventskalender 2019

von BioIng am 29.10.2019 12:20

Achja und es wird auch wieder eine Shadowrun Runde geben mit dem Thema: "Es ist nicht Silvester bis Hans Gruber" vom Nakatomi Tower gefallen ist... also in bester Manier von Shadowrun - Ein guter Tag zum Sterben"
Die findet allerdings zwischen den Feiertagen und Neujahr statt ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2019 14:01.

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: Nerdpol Adventskalender 2019

von BioIng am 29.10.2019 11:59

Hallo,
schön, dass es wieder eine solche Aktion gibt.
Als Nerdpol Skalde rufe ich auch dieses Jahr wieder zum allgemeinen Weihnachtssingen auf.
Als Termin zum Hochladen reserviere ich mal den 16.12.2019
Wer Lust hat mitzumachen möge mir bitte eine PN im Dischord schreiben, dann bekommen wir auch wieder was tolles auf die Reihe.
"Und was bitteschön macht ihr?"  "Wir kümmern uns um den ROCK!"

Antworten

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: [DORTMUND] 7. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 09.11.2019

von BioIng am 22.10.2019 13:58

Bonjour le Beru,
le Bio avec Gurke attendace de soiree...? Keine Ahnung ich kann kein Parisisch...
Also ich plane da zu sein...ich könnte auch noch eine Runde leiten.
Bis dann
Bio

Antworten

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: Neue Nerdpol Blood Bowl 2 Liga

von BioIng am 13.10.2019 16:53

Heyho,
also ich hätte Lust mal wieder ein paar Waldelfenshit aktionen zu machen...schalt mich für die Liste frei ;)

Antworten

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: Statement zur Thread Löschung

von BioIng am 12.09.2019 13:28

Also es war sehr interessant den Verlauf der Nachrichten hier zu lesen.
Auch wenn ich weder das System noch den Autor kenne, so kenne ich doch die Mehrzahl der Admins unseres Forums persönlich. Deswegen bin ich mir sehr sicher, dass sie für eine solche Entscheidung gute Gründe hatten und die Entscheidung nicht leichtfertig gefallen ist.
Insofern freue ich mich immer darüber, wenn selbst auferlegte Richtlinien auch mit einer gewissen Konsequenz verfolgt werden, damit hier weiterhin das angenehme und konstruktive Klima herrscht, wie ich es kenne.
Viele Grüße
der Bio

Antworten

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung

von BioIng am 07.09.2019 19:34

Hello,
Für mich wäre die nerdcon oder npc 2020 wieder ein muss. Die idee mit den sozieatickets hatte ich auch schon unabhängig und bin da gern bereit mitglieder der community zu unterstützen, damit sie teilnehmen können.
Location war toll und die würde ich auch wieder nehmen. 

Und ich leite nächstes mal auch was anderes als dsa5 😂 namtlich mage, shadow of the demon lord und beyond the wall...so das doch mal eine ansage ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2019 08:41.

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von BioIng am 23.08.2019 11:42

REMINDER: Wer mit Juggern will braucht entweder Schuhe für draußen (am besten mit Profil) und Sport geeignete Kleidung!
Freue mich auf euch!
Der Bio

Antworten

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von BioIng am 11.08.2019 08:45

Huhu, Falls ihr noch wen braucht meldet euch ich mache gern mit 😊

Antworten

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: Ein neues Vorstellungsvideo für den Nerdpol - Eure Hilfe ist gefragt!

von BioIng am 13.07.2019 15:28

Schönen guten schrompf, 
Ich habe auch ein paar lustiger szenen herausgesucht

Finale Salz der Tränen - Magierteleportparty
https://www.youtube.com/watch?v=jXIfTHX85lE
2:03:40 rum

 

Ullwart Dräupner
https://www.youtube.com/watch?v=ETHOzJ2mC40
57:57

Xorgatosch vs Hexen
https://www.youtube.com/watch?v=A2bzIBTJDJw
ab 03:00:00 und dann solang man will
03:11:40 auch sehr schön wer mal was über Töchter Satuarias erfahren will
03:14:30 oder auch "Gefallen" die diese einfordern

Rede an die Korsgläubigen
https://www.youtube.com/watch?v=x35_be89SCY
ab 02:06:00

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite