Suche nach Beiträgen von Neatherheard

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Neatherheard

25, Männlich

Beiträge: 8

Re: Assoziationsketten

von Neatherheard am 19.08.2016 18:00

Elmo & Bert

Antworten

Neatherheard

25, Männlich

Beiträge: 8

Re: Assoziationsketten

von Neatherheard am 28.07.2016 22:14

Googlen

Antworten

Neatherheard

25, Männlich

Beiträge: 8

Re: Assoziationsketten

von Neatherheard am 28.07.2016 00:06

Zeitparadoxon 

Antworten

Neatherheard

25, Männlich

Beiträge: 8

Re: Assoziationsketten

von Neatherheard am 02.07.2016 21:57

Zeus

Antworten

Neatherheard

25, Männlich

Beiträge: 8

Re: Assoziationsketten

von Neatherheard am 02.07.2016 13:19

Rolling Stones

Antworten

Neatherheard

25, Männlich

Beiträge: 8

[DSA,Pathfinder,Splittermond,(Shadowrun)] Suche Gruppe (unerfahren) Medium und Onair/Offair egal

von Neatherheard am 28.06.2016 21:21

Hallo,
ich bin Etienne , im Internet als Neatherheard bekannt, 17 Jahre alt und seit längerer Zeit an Rollenspiel interessiert.
Trotz dieses Fakts habe ich noch nie selbst gespielt, da ich momentan mein Abitur mache und daher erstmal andere Prioritäten hatte. (Dazu kommt das in meinem Freundeskreis niemand auch nur annährend an Rollenspiel interessiert ist.) Dies möchte ich jetzt wo ich keine Klausuren mehr schreibe (und ab dem 08.07.2016 auch Ferien habe) ändern. Da ich seitdem ich 8 bin High Fantasy Literatur lese interessieren und faszinieren mich vorallem die Systeme DSA, Splittermond und Pathfinder (Als einziges Science Fiction System bildet Shadowrun eine Ausnahme zu dieser Regel). Für eines dieser Systeme würde ich hier gerne eine Runde finden, es ist mir ziemlich egal über welches Medium und ob die Runde Online (präferiere allerdings Online) stattfindet (genauso ist mir Offair/Onair egal) . Auch zeitlich bin ich in nächster Zeit relativ frei verfügbar. Allerdings würde ich gerne Hilfe bei der Charaktererstellung haben , da dies so ziemlich das Einzige (falls du das liest Chris, nur für dich extra nochmal korrigiert ) ist, wovon ich keinerlei Ahnung durch das Zuschauen bei diversen Livestreams/Hangouts habe. Was die Art des Charakters angeht, würde ich bevorzugen keinen Paladin/Ritter zu spielen.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Etienne

(Repost vom Vorstellungsthema, da auch hier relevant.)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite