Suche nach Beiträgen von Fjanz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 771 Ergebnisse:


Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

DreieichCon

von Fjanz am 11.11.2022 15:12

Hallo ihr lieben, wer kommt den von euch zur DreieichCon ?
Hoffe da den ein oder anderen bekannten zu sehen.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 11.11.2022 00:08

Schwarzer Nachtschatten und Bittersüßer Nachtschatten

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: wod v20 LA runde sucht einen mitspieler/rin

von Fjanz am 09.11.2022 09:22

Sabbat ? muss darn bei LA irgent wie als erstes denken.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 09.11.2022 09:21

Mayo

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: spieler sucht runde

von Fjanz am 01.10.2022 20:43

Nja Freitags hast du nicht aufgezählt da ist häufig werwolf bzw jede woche eine runde.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 13.09.2022 23:50

Handel

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 08.09.2022 16:49

Holz

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [V5] Noctes Aspera (0/3)(online/offair)

von Fjanz am 20.07.2022 01:03

Klingt cool aber ich habe leider nicht so viel Zeit. Zweimal 10 stunden mindestens bis 14 ist mir bedauerlicherweise viel zu viel da ich noch einige andere runden habe. w2g.tv kenne ich bedauerlicherweise noch gar nicht als Tool.
Ich wünsche dir viel Glück dabei. Ich schätze aber, dass stark beschäftigte Spieler eher Probleme haben werden mitzumachen, weil 2-mal die Woche schon extrem ist. Ich gehe mal von 18 bis 23 Uhr aus, richtig? Was ungünstigerweise auch Schicht und Amt-Mitarbeiter Probleme machen kann, da viele bis 18 Uhr arbeiten, währen für manche die Grenze in der Woche 23 Uhr ist und nur am Wochenende ist halt ein Problem wen man halt auch ab und zu Larp macht. Ich meine es nicht böse aber, ich halte es für äußerst schwer auch vor allem wen Spieler noch eine weitere runde haben diese nicht 100% mit den selben leuten ist da diese auch Zeit zum Spielen benötigen. Ich spiele zum Beispiel auch in zwei Vampire runden mit diese nur 1 mal alle zwei Monate sind. Weil wir alle noch mindestens mehr als 5 unterschiedliche aktive Rollenspiel runden haben und 3/1 von uns 6/7 Larpen/Live spielen (das sind auch nicht die selben Spieler)

Ich könnte wohl leider nur einmal die woche noch unterbringen. (das wäre Nummer 4 wobei in letzter Zeit wir auch ab und zu nur alle 2 Wochen spielten weil LARP Sommer Zeit/Urlaubszeit ist)
Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und hoffentlich viel spiel Spaß.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 12.07.2022 10:32

Lang

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 27.06.2022 10:03

Ventil

Fjanzes Aventurien

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite