Suche nach Beiträgen von Fjanz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 770 Ergebnisse:


Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: [DnD5e] Anfänger sucht SL/Gruppe

von Fjanz am 28.08.2021 23:41

Homunculus frage am besten nach einen marko Montag oder am 2 im Traumtänzer der dürfte noch platz  haben wen duch am Tisch spielen möchtest (da gibt es gleich mehere die dnd spielen und spieleiten mindesten 2 Sls glaube sogar 3) Marko ist ein extrem belibter name und es gibt da soviele das ich sogar denb namen schreiben kann weil es so viele sind.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2021 00:03.

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Krieg der Sterne/Star Wars 19/29 VSY

von Fjanz am 28.08.2021 14:46

Hallo, wir spielen aktuell zwei Star Wars Runden von FFG.

 

Wir spielen einmal im Jahre 19 VSY nach der Order [300 Ep + Bereich] Deutsch/Englisch spielt häufig Mittwoch [What If] [Aktuel 5 Spieler Aktive] [proJedi] [proKonförderation] [contraEmpire]

und einmal im Jahre 29 VSY [start bereich] (Deutsch) spielt häufig Montag und ab und zu Mittwoch [What If] [Aktuel 4 Spieler Aktive] [proMandelor] [proHausVislar] [neutralJedi]

Charaktere sind in Crews eingeteilt die wie Familien leben und enge Bindungen haben.

Bei Interesse einfach melden.

#revengefortheJedi #honorforMandelor

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Gelegenheits SL Gesucht

von Fjanz am 21.06.2021 22:24

Hallo ihr Lieben ich Leite Dienstags eine Shadowrun 5 Runde und suche einen gelegenheits Sl damit ich selbst auch spielen kann davor hatte auch mal eine art Co Sl gehabt. Unsere Gruppe spielt meistens Dienstags ab 19 Uhr.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 02.06.2021 18:02

Untersuchung

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

[Shadowrun 5] Spieler Suche 3/5 (Dienstags)

von Fjanz am 27.05.2021 00:35

Hallo, ich suche neue Spieler für meine dienstags Shadowrun Runde.

 

Die Runde ist bereits bei 100 Karma und wechseln nun von Seattle nach Berlin.

Gespielt wird meisten Dienstags ab 19 Uhr in Discord auf einen privaten Server.

Ich würde mich über eure Nachrichten freuen.

An Charakteren ist fast eigentlich alles möglich. Mann muss nicht viel Lore mitbringen.

Leider war ich gezwungen einen Spieler zugehen.

Wichtig sind uns Offenheit, und die Bereitschaft in höflicher angemessener Sprache mit anderen Umzugehen.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2021 00:36.

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 23.05.2021 14:18

Pferd

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

[Vampire] Spielersuche für Solo Clan Chronik

von Fjanz am 23.05.2021 14:14

Guten Tag oder auch guten  Abend ich suche einen oder eine Spieler/Spielerin für eine von mir überlegte Vampire Solo Clan Chronik.  Gerne würde ich mich mit dir als Interessenten/in  zusammen setzen, um Details in einem  Gespräch zu erläutern. Schreibt mir gerne eine Nachricht wen, um Interesse zu äußern.

Für Spieler im Bundesland Sachsen bitte ich auch an unter gegebenen Schutzmaßnahmen und Beachtung der Hygiene Regeln das Spiel am Tisch zu machen.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: [Star Wars FFG] Weitere Spieler Gesucht (bis 2 weitere möglich)

von Fjanz am 07.04.2021 19:26

@Thranduil kannst dich gerne bei mir melden und Erfahrung ist immer schön auch.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2021 19:27.

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

[Star Wars FFG] Weitere Spieler Gesucht (bis 2 weitere möglich)

von Fjanz am 04.04.2021 15:37

Hallo ich suche einen weiteren zusätzlichen Spieler für unsere Star Wars Runde (mit dem Hauptregel von am Rande des Imperiums) wir spielen im Jahr 19 VSY aktuell landet die Gruppe in Christophis ~253 Stunden nach Start der order 66

Kurz nach Beginn der Order 66 und ein Ausruf des ersten Galaktischen Imperiums durch Pelpetin.

Die Gruppe ist unabhängig mit leichtem separatistischen politischen Zügen und eher Pro Jedi.

Was man zum mitspielen benötigt:
Interesse und Flexibel Zeit zum spielen und naja Discord.

Der nächste Spieltag aktuell ist der 07.04.2021.

Weitere Spieltermine werden am Spiel-Tag nach dem Spiel in der Gruppe immer besprochen.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 22.01.2021 23:57

Lachen

Fjanzes Aventurien

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite