Suche nach Beiträgen von AgarwaenCran

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


AgarwaenCran

34, Männlich

Beiträge: 10

Let's Play Bloodlines

von AgarwaenCran am 23.02.2016 16:38

Ich dachte mir, dass ich mal ganz eigennützig ein wenig Werbung mache ^^

Nachdem ich vor zwei Jahren VtmB als Malk Let's played habe (Link), ist es jetzt an der Zeit für einen weiteren Durchgang, dieses mal aber als Nosferatu (damit auch eine gewisse Schwierigkeit vorhanden ist)

Immer 15 Uhr geht es weiter

Erste Folge:
https://www.youtube.com/watch?v=85Qzn41veec

Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLh9i_j2qeeRowuQZvYks31ws-vV5bFNF1

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2016 16:39.

AgarwaenCran

34, Männlich

Beiträge: 10

Re: [V:TM] Regelmäßigere Sabbatrunde (online, Off-Air)

von AgarwaenCran am 23.02.2016 15:19

Gute Idee? Ähm, was genau? ^^'

Naja, ich mache vtm als p&p eben jetzt seit knapp... 3 Wochen? Aber halt vorher das Wiki begierig verschlungen und in den 3 Wochen etwa alle 1-2 Tage gespielt, wodurch ich auch viel von Abläufen udn dergleichen aufschnappen/abschauen konnte

@seeamoebe:
PN ist beantwortet

Antworten

AgarwaenCran

34, Männlich

Beiträge: 10

Re: [V:TM] Regelmäßigere Sabbatrunde (online, Off-Air)

von AgarwaenCran am 23.02.2016 13:16

Hu, Sabbat, eine Herausforderung

In der Theorie würde ich mich gerne Anbieten, muss aber der Fairness halber erwähnen, dass ich bisher vielleicht 2-3 Spielrunden geleitet habe und allgemein noch "relativ" frisch im P&P bin.
Bedeutet, dass ich vielleicht ab und an nochmal nachschlagen müsste und vielleicht der eine oder andere Fehler passieren könnte, es also keine Garantie für ein perfektes Meistern gäbe, wobei ich mich aber sehr weit eingelesen habe und das eigentlich gehen sollte.

Das ganze würde ich dann nach dem Sandbox-Prinzip laufen lassen:
Es gibt eine Grundstory und es wird das eine oder andere passieren, egal was ihr macht. Ihr könnt aber selbst entscheiden, wann, wie und ob ihr etwas macht. Cammi-Rückeroberungsangriff (nur ein Beispiel)? Ihr könnt euch beteiligen oder es bleiben lassen, müsst nur mit den jeweiligen Konsequenzen rechnen. Der Erzbischof könnte sehr sauer werden, wenn sich ein Rudel nicht am Kampf beteiligt.

Wie habt ihr es euch genau vorgestellt? Roll20? Sprache über Skype?

Zeittechnisch bin ich auch flexibel, da würde sich bestimmt ein Termin finden können.

Antworten

AgarwaenCran

34, Männlich

Beiträge: 10

Re: Erweiterter VtM-v20-Charakterbogen. Für Druck und PC-Nutzung

von AgarwaenCran am 05.02.2016 07:31

Ich meinte ja in "onlineformualrform" udn erweitert ;) das deutsche v20 habe ich ja, aber wie gesagt hat mir da was gefehlt ;)

Danke

Antworten

AgarwaenCran

34, Männlich

Beiträge: 10

Re: Erweiterter VtM-v20-Charakterbogen. Für Druck und PC-Nutzung

von AgarwaenCran am 04.02.2016 13:42

Verdammt, da macht man sich die Mühe und dann gibt es das schon :°D

Naja, gibt es jetzt halt auch ne deutsche Version ^^

Antworten

AgarwaenCran

34, Männlich

Beiträge: 10

Erweiterter VtM-v20-Charakterbogen. Für Druck und PC-Nutzung

von AgarwaenCran am 04.02.2016 08:26

Kaum im Forum und schon am "angeben" bzw. Verteilen eigener Werke...

Hintergrund bzw warum:
Mir gefällt der v20-Charakterbogen nicht. In einigen anderen Versionen gab es da einige Sachen mehr zum Ausfüllen und ich zumindest brauche eine Art Notizfeld.
Zusätzlich spiele ich aktuell hauptsächlich über Skype mit einigen Freunden, da sollte es einfach sein die Werte einzutragen - nach Möglichkeit ohne irgendwelche Drittsoftware.

Daher habe ich mich mal einige Stunden rangesetzt und den Charakterbogen abgetippt bzw. erweitert - sowohl als druckbare Version (pdf - also mit "Kreisen" und "Linien" für Werte) als auch als "digitale Version" (schreibgeschützte Open Office-Datei mit Formularfeldern zum Eintragen von Werten, Bezeichnungen, etc.)

Erweiterungen im Vergleich zum Original v20-Bogen (alles auf der zweiten Seite):
- Möglichkeit verschiedene RP-Hintergründe (Aussehen, etc) einzubauen
- Sprachen und Geisteskrankheiten
- Blutsbände
- Ausrüstung
- Geld (bar und auf Bank)
- Viel Platz für eigene Notizen

Download (google-drive):
pdf für Druck:
https://drive.google.com/file/d/0B-I1N_bqzJ8gWGRJWVN4S3ZNdDA/view?usp=sharing

OpenOffice-Datei für digitale Nutzung: (formatierung in der google-drive-Vorschau fehlerhaft, keine Panik, gedownloaded funktioniert alles)
https://drive.google.com/file/d/0B-I1N_bqzJ8gdVQxa0ZkVGhieG8/view

Edit by koali:

Links anklickbar gemacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2016 09:34.

« zurück zur vorherigen Seite