Suche nach Beiträgen von Zeasel

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Zeasel

27, Männlich

Beiträge: 5

7th Sea

von Zeasel am 11.08.2016 13:24

Moin Leute,
da ich mit meiner Runde demnächst mit unserer Shadowrunkampagne durch sind denken wir grade drüber nach welches System wir danach spielen wollen. Wir sind jetzt auf 7th Sea gestoßen, was uns von den Regeln her echt gefällt.
Nun habe ich die Frage hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem System gemacht? Und wenn ja ist es empfehlenswert oder sollte man sich lieber was anderes suchen?

 LG, Zeasel

Antworten

Zeasel

27, Männlich

Beiträge: 5

Re: Rollenspielzitate - Das Schwarze Auge

von Zeasel am 18.02.2016 19:05

Wir waren in unserer letzten Session mit unserer Gruppe (Held 1=Adeliger Krieger, Held2= Söldnerin, Held 3= zwergischer Ingerimmgeweihter) grade in den Tulamidenlanden um uns für eine Expedition anheuern zu lassen, als ein neuer Held (Held 4 = Schwertgeselle) dort auch aufgetaucht ist. Bei den Gehaltsverhandlungen hat unser Auftraggeber dann ein Duell zwischen dem Krieger und dem Schertgesellen vorgeschlagen um festzustellen wer der bessere Kämpfer ist. Der Gewinner würde dann den doppelten Lohn bekommen.
Daraufhin haben die beiden dann auch zugestimmt ein Duell bis zum 3. Blut auszutragen.
Der Krieger hat es dann geschafft zweimal hintereinander mit seinem Zweihänder zu kritten und damit effektiv den Schwertgesellen, der beide Schläge nicht parieren konnte (die eine Parade sogar gepatzt hat), nach ca 1 Stunde die der Charakter im Spiel war umzubringen  

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite