Suche nach Beiträgen von Mondkerz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


Mondkerz

44, Männlich

Beiträge: 24

Re: Assoziationsketten

von Mondkerz am 08.03.2016 07:45

ständig

Antworten

Mondkerz

44, Männlich

Beiträge: 24

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Mondkerz am 08.03.2016 07:44

Passend zum internationalen Frauentag.

Good Clean Fun - a song for the ladies

https://www.youtube.com/watch?v=JHGsYKPS3z8


Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2016 22:24.

Mondkerz

44, Männlich

Beiträge: 24

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Mondkerz am 07.03.2016 15:14

Ketzer - starless

Antworten

Mondkerz

44, Männlich

Beiträge: 24

Re: Osterevent(Streamreihe)

von Mondkerz am 06.03.2016 11:36

Würden für die PP&P-Runde noch Mitspieler gesucht? Es wäre zwar mein erster Versuch in diesem System, aber ich hätte da richtig Lust drauf.

Antworten

Mondkerz

44, Männlich

Beiträge: 24

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Mondkerz am 05.03.2016 21:18

Gamma Ray - Land of the Free II

Antworten

Mondkerz

44, Männlich

Beiträge: 24

Re: Assoziationsketten

von Mondkerz am 05.03.2016 21:15

schlechtes Gewissen

Antworten

Mondkerz

44, Männlich

Beiträge: 24

Re: Beyond the Wall

von Mondkerz am 05.03.2016 20:08

Die Einfachheit der Regeln sollte gegeben sein, da es ja auf den altem D&D basiert. Bei Lab-Lord, ging es mir jedenfalls so, dass ich nach einmaligen drüber schauen gleich loslegen konnte. Da war halt, bis auf Kleinigkeiten, alles so wie ich es von früher kannte.

 

Was mich, neben dem oben genannten, sehr anspricht, ist der Ansatz das alles klein gehalten wird und die Entstehungsgeschichte der Spieler gemeinsam „erarbeitet" wird. So etwas vermisse ich, eine Gruppe die zusammengewachsen ist. Wenn schon, aus Zeitmangel, die Gruppen nicht mehr in Echtzeit zusammenwachsen können, dann finde ich es eine interessante Idee, dies durch einen Regelmechanismus herbeizuführen.

Davon ab liebe ich die Prydain-Saga, wenn das wirklich auch nur ansatzweise deren Charme versprüht kann ich schon gar nichts falsch machen.

Von dem Prinz Eisenherz-RPG habe ich noch nie gehört. Auf welchem System beruht das denn?

Antworten

Mondkerz

44, Männlich

Beiträge: 24

[DSA/DS/LabLord]Suche Spielleiter und Mitspieler für einen Oneshot am Montag den 7.3. (Hangout)

von Mondkerz am 05.03.2016 14:04

Hallo in die Runde.

 

Wie der Thread-Titel schon sagt, suche ich die Möglichkeit an einem One-Shot teilzunehmen. Da ich zuvor noch nie online gespielt habe, würde mir ein oneshot die perfekte Gelegenheit bieten um in diese Art des RPG reinzukommen.

Die Systeme im Titel kenne und besitze ich, dementsprechend könnte man schnell einsteigen und müsste wenig Zeit mit Vorgeplänkel „verschwenden" .

Zeit hätte ich ab ca. 20 Uhr.

Nähere Infos über mich gibt es hier:

http://nerdpol.yooco.de/forum/mondkerz_stellt_sich_vor_-29539181-t.html#29539181

Antworten

Mondkerz

44, Männlich

Beiträge: 24

Re: Beyond the Wall

von Mondkerz am 05.03.2016 08:20

Ich konnte dann doch nicht widerstehen, und habe gestern zugeschlagen. Vor allem die Verlagsphilosophie hat dann, neben dem ansprechenden Produkt, den Ausschlag gegeben. Jetzt hoffe ich nur das sich noch ein paar weitere Menschen begeistern lassen, damit das Spiel auch ausgeliefert wird. Da sie gestern aber schon bei 75 % waren, bin ich mal guter Hoffnung.

Antworten

Mondkerz

44, Männlich

Beiträge: 24

Re: Beyond the Wall

von Mondkerz am 04.03.2016 08:16

Hui, das liest sich so, als wäre es wie für mich geschaffen. Ich frage mich nur, ob ich noch ein weiteres System brauche, das unbespielt hier im Regal steht. Andererseits ist die Aktion an und für sich schon unterstützenswert. Schwere Entscheidung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite