Suche nach Beiträgen von Minarie

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Minarie

35, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [D&D 5e] Gruppe sucht noch einen wackeren Mitstreiter (offair/TS/roll20)

von Minarie am 11.05.2017 15:36

Hoi, 

also die Gruppe besteht schon eine kleine Weile und die Charaktere sind Stufe 5.
Da es sich, wie gesagt, um eine Vermittlungsorganisation handelt, können Charaktere recht flexibel eingebracht werden, du würdest auch Hilfe durch den DM bekommen, deinen Charakter zu entwickeln und zu bauen.
Welchen Charakter du spielst liegt im Endeffekt bei dir, es sollte vielleicht aber keine Klasse sein, die schon vorhanden ist ;)
Wegen der Zeit würde ich nochmal bei meinem DM nachfragen und dann nochmal Bescheid geben.

LG 

Antworten

Minarie

35, Weiblich

Beiträge: 10

[D&D 5e] Gruppe sucht noch einen wackeren Mitstreiter (offair/TS/roll20)

von Minarie am 10.05.2017 14:36

Salve, 

ich suche im Auftrag meines DM einen weiteren Mitspieler für unsere Runde!
Unsere Gruppe besteht derzeit aus drei Spielern (Paladin, Schurke, Druidin) und einem DM und würden gerne noch ein Mitglied rekrutieren, welches das Team vervollständigt. Wir spielen eine Homebrew-Kampagne unseres DMs in den Forgotten Realms, mit dem Konzept einer Organisation, die Helden Aufträge und Abenteuer vermittelt. Der Einstieg wäre daher auch kein Problem.
Mein DM würde sich über eine weitere Spielerin freuen, um die Gruppendynamik etwas auszubalancieren (derzeit bin ich die einzige Frau in der Runde *schnüff*), dies ist allerdings kein muss und wir freuen uns über jeden Spieler, der sich interessiert zeigt. Wir nehmen auch gerne Anfänger auf :)
Das Maximum der Gruppe, liegt soweit ich weiß bei 5 bis 6 Leuten, aber da frage ich nochmal nach.
Die Gruppe spielt nicht wöchentlich, Termine werden über doodle-Umfragen abgeklärt. Allerdings geben wir uns Mühe, dass wir einen Spielrhythmus zu erreichen, der uns mindestens alle zwei Wochen, maximal einmal im Monat spielen lässt.
Wenn also Interesse geweckt ist, einfach hier antworten oder eine PM schreiben :) 

LG 

Antworten

Minarie

35, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)

von Minarie am 04.09.2016 12:56

Wie gehabt, bei Interesse einfach den lieben MeisterUmbreon in die Skypeliste packen, dort wird dann alles Weitere abgeklärt

Antworten

Minarie

35, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)

von Minarie am 01.09.2016 18:48

Einfach MeisterUmbreon in die Skypeliste packen und wir schauen dann, ob wir etwas auf die Beine gestellt bekommen

Antworten

Minarie

35, Weiblich

Beiträge: 10

[D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)

von Minarie am 31.08.2016 18:45

Huhu,

ich versuche ein weiteres Mal eine Gruppe zu finden. Die letzten zwei Mal hat es leider nicht ganz so geklappt wie erhofft und so starte ich einen neuen Versuch etwas zu finden. Ein paar Runden habe ich zwar schon, aber wie man so schön sagt "Man kann nie zu viel PnP haben".
Am Liebsten wäre mir eine D&D- Runde (präferiert 5e), da ich hier am Meisten Erfahrung habe, allerdings würde ich auch gerne für mich ganz neue Sachen wie Sion oder Numenera ausprobieren wollen.
Zeitlich gesehen ginge es bei mir fast nur nach Absprache am Abend (sprich ab 18 Uhr), da dann aber eigentlich jeden Abend, da ich im Einzelhandel arbeite und frühestens 18 spätestens 21 Uhr zu Hause bin.

Würde mich freuen, wenn sich was findet.

LG 

Antworten

Minarie

35, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Gruppe (Skype)

von Minarie am 15.03.2016 18:23

Ich würde mich tatsächlich dafür interessieren, danke für die Verlinkung
Grundsätzlich hab ich zwar Zeit an den beiden genannten Abenden, allerdings arbeite ich im Einzelhandel und wenn ich den Laden schließen muss, kann es sein, dass ich erst ab 21 uhr zu haben bin, daher würde ich persönlich eher den Samstag präferieren.
Alle zwei Wochen find ich auch ok, länger sollten die Abstände meiner Meinung aber nicht werden.
Würd mich freuen, wenns klappt. 

Antworten

Minarie

35, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [D&D/WoD/DSA] Suche Gruppe (TS/Skype/offair)

von Minarie am 14.03.2016 22:05

Was WoD betrifft bin ich sehr offen, vor allem gegenüber Vampire Masquerade, da ich das schon halbwegs kenne :3.
Bei Changeling und Mage müsste ich mich erst noch einlesen und um Hilfe bitten, aber das wäre wohl auch weniger ein Problem nehm ich an.
Grundsätzlich hätte ich auch kein Problem an zwei Runden, an verschiedenen Abenden/Tagen teilzunehmen, wenn es sich ergibt und es passt: warum nicht? :)
 

Antworten

Minarie

35, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [D&D/WoD/DSA] Suche Gruppe (TS/Skype/offair)

von Minarie am 13.03.2016 11:17

Mit Vampire The Masquerade/Requiem kenn ich mich halbwegs aus und find das ganz cool. Davon ab würde mich wohl auch noch Changeling  und Mage interessieren. Weniger spannend find ich Werewolf.

Antworten

Minarie

35, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [D&D/WoD/DSA] Suche Gruppe (TS/Skype/offair)

von Minarie am 12.03.2016 23:10

Also die Reihenfolge, die ich oben angegeben hab wäre auch die Reihenfolge meiner Favoriten
Sprich am Liebsten D&D, danach WoD und DSA.
Mir wärs schon wichtig, dass es regelmäßig statt findet, wie Azradamus schon angedeutet hat, und nicht so alle drei-vier Monate eine Runde und dann wieder nich.
Vom Umfang her würde ich mich über drei bis maximal fünf Mitspieler freuen, mehr finde ich wird unübersichtlich und anstrengend^^
Soweit erstmal mehr zu meinen Wünschen.
Laurie, ich merk mir dich schonmal vor :3
Calek, wäre D&D auch ok oder würdest du nur DSA spielen wollen?
Azradamus, wenn es soweit passt, würd ich mich freuen, wenn du die Runde leiten würdest.
Ich werde wohl mal noch bis morgen/Montag/Dienstag warten, was sich noch ergibt und dann verteil ich mal meine Skypedaten, an die Leute, die, die sich gemeldet haben, wenn das soweit in Ordnung ist?

Lg Mina 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2016 23:11.

Minarie

35, Weiblich

Beiträge: 10

[D&D/WoD/DSA] Suche Gruppe (TS/Skype/offair)

von Minarie am 12.03.2016 18:23

Grüße,

ich suche eine Gruppe für eine regelmäßige Runde PnP. Ich spiele nun schon seit 2-3 Jahren und bin vor allem Fit in den D&D-Regeln, vor allem 3.5 und 5.0.
Wie schon erwähnt würde ich auch Gruppen zu WoD und DSA suchen, da bin ich allerdings noch ziemlich unerfahren und habe lediglich PC-Spiele dazu gespielt.
Also nochmal zusammen gefasst, suche ich eine klassische PnP-Gruppe, am Liebsten im D&D-Setting.

Mina 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite