Suche nach Beiträgen von Coreykun

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:


Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

Re: [World of Darkness] Spielleiter gesucht! (Montags / alle 2 Wochen / 19:00-23:00 Uhr / Discord & Roll20)

von Coreykun am 06.09.2023 20:08

Aloha, wir suchen tatsächlich immer noch. Wenn du Interesse hast lieber Leser meld dich gerne hier im Fourm, per PN oder direkt auf Discord bei mir! 🙂

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

Re: [World of Darkness] Spielleiter gesucht! (Montags / alle 2 Wochen / 19:00-23:00 Uhr / Discord & Roll20)

von Coreykun am 10.07.2023 14:34

[Push]

Wir suchen aktuell immer noch! 😊

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

[World of Darkness] Spielleiter gesucht! (Montags / alle 2 Wochen / 19:00-23:00 Uhr / Discord & Roll20)

von Coreykun am 23.06.2023 19:36

Hallo lieber Leser!

Wir sind eine Gruppe von 3-5 Leuten (zwei sind noch nicht sicher), die gerne eines der World of Darkness-Systeme (Vampire: The Masquerade / Werewolf: The Apocalypse / Mage: The Ascension / Mummy: The Resurrection / Demon: The Fallen) in einer Langfristigen Chronik spielen möchten. Dafür suchen wir einen SL, da von uns leider keiner die Kapazität oder die notwendige Systemkenntnis oder Erfahrung mitbringt - einzelne von uns leiten bereits andere Runden, während andere erst seit wenigen OneShots überhaupt Pen&Paper spielen. Eines der o.g. WoD-Systeme soll es werden, weil unsere anderen Runden alle zum High Fantasy-Genre zählen (Pathfinder, DnD, Exalted) und wir uns dazu ein wenig Abwechslung wünschen.

Erfahrungen sind innerhalb der Gruppe je nach Person und System sehr unterschiedlich, manche sind mit allen Systemen ins Tiefste vertraut, andere wiederum haben gerade erst angefangen sich mit den Systemen und Pen&Paper im allgemeinen zu beschäftigen.

Leider sind wir aus beruflichen und privaten Gründen terminlich nicht flexibel, sodass nur der zweiwöchentliche abendliche Montagstermin eine Option wäre.

Für uns sind Zuverlässigkeit, gute Kommunikation und ein freundliches Miteinander selbstverständlich - sollte einer von uns mal an einem Termin ausfallen informieren wir einander rechtzeitig.

Ein paar der Leute gehören zum LGBT-Spektrum, weswegen es wichtig wäre das du keine Aversionen gegen lesbische Spielerinnen oder transsexuelle Charaktere hegst.

Wir mögen tiefgehendes Character-Play und sind alle daran interessiert, eine stimmige Geschichte zu erzählen - vielleicht willst du ja Teil dieser werden.

Bei Interesse melde dich doch per PN bei mir.

Wir freuen uns auf dich!!!

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2023 19:15.

Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

{DOPPELANLAGE} [Closed]

von Coreykun am 23.06.2023 19:34

Hallo Spielleiter in spe!



Wir sind eine Gruppe von 3-5 Leuten (zwei sind noch nicht sicher), die gerne eines der World of Darkness-Systeme (Vampire: The Masquerade / Werewolf: The Apocalypse / Mage: The Ascension / Mummy: The Resurrection / Demon: The Fallen) in einer Langfristigen Chronik spielen möchten. 😜



Erfahrungen sind innerhalb der Gruppe je nach Person und System sehr unterschiedlich, manche sind mit allen Systemen ins Tiefste vertraut, andere wiederum haben gerade erst angefangen sich mit den Systemen und Pen&Paper im allgemeinen zu beschäftigen.



Uns sind Zuverlässigkeit und ein freundliches Miteinander sehr wichtig. Wenn du mal keine Zeit oder auch keine Lust hast, dann sag bitte rechtzeitig den abendlichen Termin mit uns ab.



Zur Truppe gehören Leute aus dem LGBT-Spektrum, du solltest also keine Aversionen gegen lesbische Spielerinnen oder transsexuelle Charaktere hegen. 😉



That all said kann man mit uns viel lachen und selbst die „Frischlinge“ unter uns sind in der Lage, tiefgehendes Rollenspiel zu betreiben. Wenn du also Wert auf gutes In-Characterplay legst und komplexe Geschichten erzählen möchtest bist du bei uns gut aufgehoben.



Bei Interesse melde dich doch per PN oder auf Discord unter corey1993 bei mir.



Wir freuen uns auf dich!!! 😁

EDIT: Dieser Thread ist eine Doppelanlage. Bitte nicht im Thread antworten. @Admins: Scheint an meiner schlechten Verbindung gelegen zu haben. Thread kann geschlossen oder gelöscht werden!

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2023 19:40.

Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

Re: [PF2e / V:tM] SL für das kommende Jahr gesucht!

von Coreykun am 27.12.2022 23:53

Da das Ganze Gesuch sich konkretisieren ließ wurde der Post entsprechend angepasst.

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

[Closed][PF2e / V:tM] SL für das kommende Jahr gesucht!

von Coreykun am 22.12.2022 22:07

Huhu liebe Leute!

Ich und eine Handvoll Leute suchen einen SL für eine fortlaufende Kampagne ab dem neuen Jahr.

Wer bin ich / an wen kann ich mich wenden?
Mein Name ist Flo, ich bin 29 Jahre alt, arbeite in der Versicherungsbranche, bin hobbymäßig als Sänger unterwegs und spiele seit 16 Jahren Pen&Paper. Ein Großteil dieser Zeit habe ich als Spielleiter am Tisch verbracht.

Was soll gespielt werden?
Die anderen und ich haben uns in der Frage welches System darauf geeinigt, entweder Pathfinder 2 oder Vampire: The Masquerade zu spielen.

Wann soll gespielt werden?
Aufgrund meines berufsbegleitenden Studiums, anderer Pen&Paper-Runden und anderen Dingen gibt es in der Frage leider nur wenig Verhandlungsspielraum: gespielt werden soll Donnerstags im Zweiwöchentlichen Rhythmus in den ungeraden Kalendarwochen (05.01.2023, 19.01.2023, usw.).

Was solltest du mitbringen?
Im Grunde das was auch jeder andere Spielleiter mitbringt: Spaß am Spiel, Kenntnis des Systems und den Willen, alle Pläne über Bord zu schmeißen weil wir Spieler ja doch machen was wir wollen. 😂 Spaß beiseite, wir alle wollen gemeinsam ein erzählenswerte Geschichte spinnen, und solange wir Spaß dabei haben ist das wichtigste erfüllt.

Sonst noch was?
Wenn du bis hierher gelesen hast und doch das ganze anspricht lass Gerne von dir hören. 🙂

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2023 07:46.

Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League

von Coreykun am 10.05.2021 21:21

#meins. >:)

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

Re: Suchen Mitspieler (Discord+Roll20)(Montagabends zweiwöchentlich)

von Coreykun am 10.05.2021 10:46

Hello liebe Leute,

aus der Suche hat sich für Montagabends alle zwei Wochen eine V5-Runde ergeben die gut angelaufen ist. Einer meiner Mitspieler hat angeboten in den Wochen, wo wir kein Vampire spielen, DnD5e zu leiten. Dafür suchen wir jetzt dann Mitspieler.

Gespielt wird in Wildemount aus dem aus Critical Role Bekannten Setting Exandria alle zwei Wochen Montags (ungerade Wochen dieses Jahr) ab 19:00 - 22:00 Uhr.

Bei Interesse einfach melden, wahlweise im Thread, per PN oder auch per Discord bei Corey#1545.

Man sieht sich!

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

[SUCHE VORERST BEENDET][D&D5e] Suchen Mitspieler (Discord+Roll20)(Montagabends zweiwöchentlich)

von Coreykun am 22.04.2021 07:58

Huhu Leute!

Ich und zwei Freunde suchen Mitspieler um Montagabends ein wenig Pen&Paper zu spielen!

Grundsätzlich haben wir uns noch nicht auf ein System festgelegt, falls sich jemand dazu berufen fühlen sollte, ein System zu leiten wie D&D, Pathfinder, Exalted, Scion, Starfinder oder so können wir uns gerne zusammensetzen und das System spielen.

Da wir ja aber alle wissen das man tendenziell eher Spieler als SLs findet würde ich in diesem Falle dann leiten, und dann würden wir definitiv ein System der World of Darkness spielen. Das hat einfach den Hintergrund das ich da weniger Arbeit mit habe als wenn ich bspw. Eine Pathfinder-Kampagne entwerfen würde.

Gespielt werden soll Montagabends von 19:30 Uhr an. Ob wir wöchentlich spielen oder eher zweiwöchentlich würden wir dann absprechen. Gespielt werden wird via Discord, unterstützt durch Roll20. Eine Cam ist nicht erforderlich, aber gern gesehen. 😃

Interessierte können sich gerne per PM bei mir melden oder mir auf Discord unter Corey#1545 schreiben, dann setzen wir uns mal zusammen und quatschen kurz. 😁

Freu mich auf euch,

Corey 🏳️‍🌈😊

EDIT: Für den Moment ist unsere Runde voll und die Suche nach weiteren Mitspielern beendet. :)

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2021 14:01.

Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League

von Coreykun am 14.04.2021 11:04

Ich schließ mich Beon an, Zeit in der Organisation kann ich wohl nur schwerlich aufbringen, aber ich muss da wem die Krone vom Haupt reißen und zeigen das ich auch nach ner Pause immer noch fit in der Arena bin. 😜

EDIT: Ist denn das alte Einzelformat 6vs6 geplant oder gehts dann Richtung VGC oder 3vs3?

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2021 11:15.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite