Suche nach Beiträgen von Julius

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Julius

36, Männlich

Beiträge: 7

Re: [V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von Julius am 28.09.2018 14:55

Moin Maddin,
Heute Abend 21:15 Uhr V5?
Dann im nerdpol discord?

Antworten

Julius

36, Männlich

Beiträge: 7

Re: [V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von Julius am 26.09.2018 17:28

Passt.
Nutzen wir dann discord?

Antworten

Julius

36, Männlich

Beiträge: 7

Re: [V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von Julius am 26.09.2018 12:58

Klingt gut, wobei ich sogar schon früher könnte, dafür aber ein Ende so gegen 23:30 Uhr anstreben würde

Antworten

Julius

36, Männlich

Beiträge: 7

Re: [V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von Julius am 25.09.2018 21:46

Ich habe auch Interesse V5 zu spielen.
Am besten würde bei mir Freitagabend passen.

Antworten

Julius

36, Männlich

Beiträge: 7

Re: Vampire: The Masquerade 5. Edition – Erster Eindruck & Rezi

von Julius am 02.08.2018 10:23

Ich bin auch total gespannt darauf.

Antworten

Julius

36, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von Julius am 17.05.2016 17:45

Ich möchte noch mitmachen, aber würde, wie bereits gesagt, Hangouts als Kommunikationstool bevorzugen, da es asynchrone Kommunikation unterstützt.

Antworten

Julius

36, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von Julius am 10.05.2016 16:34

Hi,

ich hätte auch Interesse an Scion.

Ich würde Google Hangouts (über Chat) als Abstimmtungstool in den Raum werfen, da es auch asynchrone Kommunikation erlaubt im Gegensatz zu Skype und später auch über Hangouts gespielt werden soll, wenn ich den Titel richtig verstanden habe.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite