Suche nach Beiträgen von BahnausSee

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


BahnausSee

32, Männlich

Beiträge: 3

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 08.07.2016 20:53

notiert.

ich suche entweder leute die wirklich erfahren im rollenspiel sind oder wirklich erfahren im universum. beides zusammen wäre natürlich ideal.
will nur vermeiden, dass die spieler nicht den gesammten umfang mit allen möglichkeiten eines PvP systems erfassen können. 

Antworten

BahnausSee

32, Männlich

Beiträge: 3

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 07.07.2016 15:11

erfahrene spieler = erfahren im rollenspiel

mit diesem system kennen sich im gesammten nerdpol nur die 5 testspieler von anno dazumal aus, nachdem ich es selbst entwickelt habe. 

Antworten

BahnausSee

32, Männlich

Beiträge: 3

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 06.07.2016 18:44

JETZT!!


Gesucht werden 4-7 semi erfahrene bis sehr erfahrene Spieler.
Im Idealfall kennt ihr euch schon mit dem Universum aus.
Gespielt wird in mindestens 2, möglicherweise aber auch mehreren, LIVE streams.

Außerdem suche ich noch (natürlich aus geheimen Gründen) einen willigen Co-Spielleiter.
Ja richtig gehört! 2 Spielleiter!! Mal was ganz verrücktes. 
(der sollte sich, selbstredend, auf jeden Fall mit dem Universum auskennen) 



Danke. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite