Suche nach Beiträgen von DerMannDerSeineMutterWar

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 131 Ergebnisse:


DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von DerMannDerSeineMutterWar am 04.12.2016 18:04

Imperiale Waffenkontrolle:

Lennart: Wie kriege jetzt mein Scharfschützengewehr durch die Sicherheitskontrolle
VL-Tier: Steck ne Blume rein, dann ist es eine Designervase

Darauf folgte eine Disskussion über Weihnachtsessen

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Suche Spieler und evt. SL [Ratten] [offair/onair] [Hangout] [closed]

von DerMannDerSeineMutterWar am 02.12.2016 23:33

Tagchen, habe gerade beim Netz durchstöbern das Regelwerk zu "Ratten" entdeckt und würde gerne in der übernächsten Woche einen Test One-Shoot damit spielen, biete mich selbst als SL an, aber wenn wer erfahrenderes das macht ist es wohl besser.

Termintechnisch wird es wohl der 14., 15 sein, theoretisch geht es auch in der Woche davor, also am 7 oder 8., allerdings habe ich in der Zeit wohl keine Zeit eine RUnde vorzubereiten und daher müsste dann wer anders Spielleiten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2016 00:31.

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: [DSA 5] Spontanrunde (onair, skype)

von DerMannDerSeineMutterWar am 27.11.2016 14:33

Die RUnde musste wegen Hangoutbugs spontan ausfallen und wird privat gespielt

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: [VtM] Suche Gruppe / SL + Mitspieler (Offair, Platform flexibel)

von DerMannDerSeineMutterWar am 07.11.2016 18:19

Moin, ich habe noch nie Vampire gespielt und kenne die Regeln nicht würde aber trotzdem Mitspielen wollen

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]

von DerMannDerSeineMutterWar am 01.11.2016 15:52

Sorry Kite, damit wird die Gruppe 4 dann leider wieder zu groß, allgemein muss ich sagen, dass ich nen Aufnahmestop machen muss, weil ich nich noch eine 5. Runde leiten werde, sorry

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]

von DerMannDerSeineMutterWar am 30.10.2016 15:47

Ok Runde nummer 4 ist am Start

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]

von DerMannDerSeineMutterWar am 30.10.2016 13:00

Jo ok add mich bei Skype heiße da genau so

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]

von DerMannDerSeineMutterWar am 30.10.2016 12:52

Wir spielen ne Clo(w)n Runde Runde, die restlichen sind schon voll besetzt

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: (System offen) Suche Gruppe (on/off und Plattform egal)

von DerMannDerSeineMutterWar am 30.10.2016 12:21

Naja wenn du ein wirklich einfaches System zum reinkommen willst schlag ich dir vor, dass du ne Testrunde in einer meiner drei Star Wars Runden mitspielst, dass ist einfach, macht aber tierisch Spa´ß

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: (System offen) Suche Gruppe (on/off und Plattform egal)

von DerMannDerSeineMutterWar am 30.10.2016 11:45

Naja also am Anfang ist DSA ziemlich einfach, so als Tipp

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite