Suche nach Beiträgen von DerMannDerSeineMutterWar

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 131 Ergebnisse:


DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerMannDerSeineMutterWar am 17.09.2016 15:48

"Weihnachten das Fest der Liebe ist gut für den Gewinn"

Saltatio Mortis

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DerMannDerSeineMutterWar am 07.09.2016 23:52

Es war meine Sanktion, danke der Nachfrage

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DerMannDerSeineMutterWar am 07.09.2016 10:50

Operattion überlebt

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht

von DerMannDerSeineMutterWar am 03.09.2016 00:24

Musst du mit einfach nur A besprechen

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht

von DerMannDerSeineMutterWar am 02.09.2016 20:35

Mit dem Rehwissen dazu sollte das so passen

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht

von DerMannDerSeineMutterWar am 02.09.2016 19:25

Jack meinte auch egal, also wirds wohl Schattenjäger, was heißt: Ich spiele Katarina die zweite yes!!!!!!!

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht

von DerMannDerSeineMutterWar am 02.09.2016 16:59

(Von allen geliebt und Danke)


Ich denke erstmal Umfrage: Was spielen wir: schattenjäger oder Freihändler, ich persönlich halte mich da raus, weil ich von beidem fasziniert bin


Dannach entscheiden wir, was für Chars wir spielen

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht

von DerMannDerSeineMutterWar am 01.09.2016 22:15

Danke ist kein Übertrieben großer eingriff, sollte klappen (Ich hab nur Angst vor den Trombosespritzen)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2016 00:40.

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts]

von DerMannDerSeineMutterWar am 01.09.2016 15:54

Ok dann wären wir drei, also brauchen wir noch einen Spielleiter

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht

von DerMannDerSeineMutterWar am 31.08.2016 22:30

Moin ich bin W40K Tabeltopspieler und will jetzt mal das Universum in Form von Pen And Paper ausprobieren. Wobei ich bisher kein Regelwerk habe und erstmal nen One-Shot spielen möchte, bevor ich mir ein Regelwerk hole. Wir bräuchten daher einen Spielleiter und 2-3 andere am besten mit dem System ebenfalls unerfahrene (wenn nicht auch nicht schlimm, ich bin in sofern erfahren, dass ich alle Sachen vom Reh geguckt habe und auch soziemlich alles andere, was sich auf Deutsch zu Schattenjäger finden lässt, also ich verstehe das System wohl grundsätzolich, aber die Charerschaffung noch nicht) Spieler und einen Spielleiter, der auch unerfahrene Spieler erträgt (Hoffe ich bin nicht zu nervig), da ich noch Schüler bin ist mein Terminplan recht überschaubar und ich habe eigentlich an jedem Wochentag Zeit (außer nächste Woche, da habe ich eine OP und kann deshalb Dienstag und Mittwoch nicht und am Montag werde ich wohl wegen Essverbot vor der OP schlechte Laune haben)

Wäre schön, wenn sich wer findet

Imperator zum Gruße
Von allen geliebt
Auf dem Goldenen Thron
Auf dem Heiligen Terra

 DerMannDerSeineMutterWar

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2016 00:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite