Suche nach Beiträgen von Wolf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Wolf am 15.09.2016 20:59

mhh okay
also ich würde einfach mal sagen das wa uns via skype`? mal austauschen.. am so? wen ihr/ wirs hinbekommen.. sarmur ist leider schon ein paar tage off..

schickt mir einfach ne n mit euerer skype ady

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Wolf am 14.09.2016 00:53

mhh samstags ist immer sone sache ist verständlich vermute ich mial^^

und intrigen etc. kann man im sabbat auch machen.. jenachdem welche version man nimmt;) gibt seit dem 20j. DA  nen alternativen sabbat in dem die Salubri die "ausrottung" überlebt haben und mitbegründer des sabbat sind, dort sind intrigen durchaus möglich. im normalen sabbat auch.. weil wenn man der "chamarila-propaganda" über den sabbat glauben würde.. naja .. dann wären die sabbatstädte voll mit vamp jägern.. ;)

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Wolf am 13.09.2016 14:55

Moin moin,

was wären den eure grund vorstellung? Also von in welchem Jahr ihr starten wollen würdet? Welche Sekte? Und schwerpunkt der Chronik ("Eroberung", Nachforschungen, Intrigen, et..)?

oh und wie offt im Monat soll die runde sein?^^

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: Fallout\\Wasteland mit freiem\\einfachen System gesucht!

von Wolf am 11.09.2016 22:40

fals noch interesse bestehen sollte.. nen kumpel von mir hatte ein Fallout setting auf basis der nWod gefunden.. müsste ich ihn ma fragen ob er des noch hat weil so spontan finde ich des nicht..
und das Regelwerk von "http://www.fallout.ru" kann ich nichts zu sagen.. gibts aber.. samt charbögen etc

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: Tips für Meine Chronik

von Wolf am 11.09.2016 22:25

hey hey,
ka wie akut des hier noch ist..

hatte aber auch mal bei ner runde in hamburg mitgespielt und dort gab es ein sehr cooles gimig.. (bin mir gerade nicht sicher ob es offiziel so war.. meine der SL sagte etwas in der richtung..)

auf jedenfall:

Der Prinz der Stadt (zumindest in der Runde) war ein Maliki, welcher im Wahn alle Erstgebohrenen Diableriert hat und nun mit diesen allen im Schädel Hamburg regiert. ist mal was anderes und irgend wie finde ichs auch recht witzig wenn du zum Prinzen gehst und ihm ins Gesicht sagst das du mit deinem Primo. sprechen willst^^

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von Wolf am 11.09.2016 12:27

moin moin,

ist der beitrag noch aktuell bzw habt ihr noch nen platz frei für jemanden?^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite