Suche nach Beiträgen von Taigron

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Taigron

47, Männlich

Beiträge: 4

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Taigron am 21.12.2018 21:10

Huhu zusammen,
Sere und ich (Joe) hätten auch Interesse. Hier jedoch die Frage ob bei dir die Kamera ein muss ist und somit ein Ausschlußkriterium darstellt?
Falls dem nicht so ist hätten wir Interesse an folgenden Systemen:
Splittermond
Chronicles of Darkness
Space 1889
Zu Sere und mir brauchen wir ja hoffentlich nicht mehr sonderlich viel Schreiben oder? Falls doch sag einfach kurz Bescheid und ich ergänze was du wissen möchtest. :)
Grundsätzlich haben wir Montags und und Donnerstags Zeit. Nach Absprache geht natürlich auch mal ein Samstag oder Sonntag.
Was die Lust am spielen angeht, so ist diese bei uns immer vorhanden. Und wir sind auch sehr daran intressiert mal mit einigen für uns neuen Gesichtern zu spielen. :)
So long
Sere und Joe

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite