Suche nach Beiträgen von WeisserSchatten

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


WeisserScha...

24, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Shadowrun 5e] Runner werden gesucht [Discord/Roll20]

von WeisserSchatten am 12.12.2023 00:47

Wenn der Job noch offen ist, bin ich an den Details interessiert. Ich hoffe die Bezahlung stimmt.

Antworten

WeisserScha...

24, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Vampire V4] Ein SL und ein Spieler suchen Sabbat-Mitstreiter! [off-air, discord/roll20]

von WeisserSchatten am 14.08.2021 23:10

Ich bin auch interessiert.

Antworten

WeisserScha...

24, Männlich

Beiträge: 7

Re: [VtM] Suche Gruppe / SL + Mitspieler (Offair, Platform flexibel)

von WeisserSchatten am 07.11.2016 22:41

Fine to me!

Skype: gamer.301

Antworten

WeisserScha...

24, Männlich

Beiträge: 7

Re: [VtM] Suche Gruppe / SL + Mitspieler (Offair, Platform flexibel)

von WeisserSchatten am 07.11.2016 21:15

Ich denke 4-5 Spieler sollten auf jeden Fall reichen. Hat einer von euch ein VtM Regelwerk? Ich habe nämlich keins, auch wenn ich über das White-Wolf-Wiki und Streams grundsätzlich mit dem Spielprinzip vertraut bin.
Auf eine Plattform müssten wir uns dann auch noch einigen.

@Keksgamer785: wie umfangreich ist dein Wissen denn? Wenn wir keinen SL finden wäre es toll wenn du das machen könntest!

Antworten

WeisserScha...

24, Männlich

Beiträge: 7

[VtM] Suche Gruppe / SL + Mitspieler (Offair, Platform flexibel)

von WeisserSchatten am 06.11.2016 22:33

Ja also... ähm... Hallo erstmal!

Ich bin relativ neu beim PnP und würde deshalb gerne erste Erfahrungen damit sammeln.
Dafür würde ich gerne Vtm spielen. Vorzugsweise Freitag- oder Samstagabends alle ein zwei Wochen.

Gruß Schatten

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite