Suche nach Beiträgen von boxerfred

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


boxerfred

34, Männlich

Beiträge: 3

Re: [DER-Der Eine Ring] Suche 1-2 SpielerInnen für ein Oneshot Abenteuer

von boxerfred am 04.12.2018 16:27

Nein, da heiße ich tatsächlich "Lukas | beentheredonethat". 

Antworten

boxerfred

34, Männlich

Beiträge: 3

Re: [DER-Der Eine Ring] Suche 1-2 SpielerInnen für ein Oneshot Abenteuer

von boxerfred am 03.12.2018 22:32

Ich hab keine Ahnung, wie aktuell das ist, und bin völlig neu in dieser Community. Aber den HdR-Hintergrund kenne ich aus dem FF und ich hätte definitiv Laune, mitzuspielen! Ich bin selbst aktiver Live-Rollenspieler und auch im Pen&Paper erfahren, vor allem in Shadowrun und DSA. 

Ich hab keine Ahnung, wie so eine Bewerbung aussieht, darum einfach ein paar Worte zu mir. Ich bin ein ruhiger Typ, der Wert auf Spieltiefe legt und dem ausgefuchste Regelwerke mit Würfelorgien nicht so ganz liegen. Ich hab eine Schwäche für EDO-Fantasy und fast schon einen Fetisch für den Herrn der Ringe ;). Im LARP mag ich dramatisches Spiel, im Pen&Paper vor allem narrative Elemente und eine gute Geschichte. Was ich absolut nicht beherrsche, sind Regelwerke, und was ich hasse, ist "Punktepumpen" und nasiges, unbedingtes Gewinnenwollen.

Discord, Roll20 usw. usf. ist alles vorhanden, ebenso wie 'ne solide 100k-Leitung. Eine Webcam werd ich mir bis zum Termin besorgen können. Zeit hab ich quasi nur unter der Woche abends, alles andere wird schwieriger, ist aber bestimmt irgendwie machbar. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2018 22:37.

« zurück zur vorherigen Seite