Suche nach Beiträgen von Slifer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Slifer

38, Männlich

Beiträge: 15

[Mage] Gruppe sucht Spielleiter/in [Offair/ Discord/Ts etc.]

von Slifer am 02.05.2017 13:28

Hallo,

erst einmal die Standard Fragen:

A)Dein Alter?

20 (Frau) und 31 (Mann) Jahre

B) Der ungefähre Zeitpunkt der geplanten Runden (z.B. immer Dienstags)?

Egal, aber erst ab ca. 19 Uhr, da wir ein knapp 3 Monate altes Kind haben, dass um diese Zeit ins Bett geht.

C) Wo soll deine Runde stattfinden?

Discord oder TS, aber auch für anderes offen

D) Wie lange soll das ganze gehen... Ist es ein ONESHOT oder eine lange Kampagne für die du planst?

Erst einmal egal.

E) Alles was du uns sonst an Informationen gibst, ist gut und hilft.

Es gibt für uns kein bevorzugtes System, da ich persönlich nur in der nWoD Erfahrung habe und meine Frau nirgends.

Setting: Lieb wäre uns ein modernes Neuzeit Setting gerne auch mit Fantasy Aspekten oder Horror, aber auch Post Apokalyptisch ist denkbar. (Mich persönlich würde auch cthulu reizen)

Was gibt es noch zu sagen? Was habe ich vergessen? Ich denke das wichtigste ist gesagt. 

Zu mir persönlich möchte ich noch sagen, dass ich selbst gerne irgendwann auch einmal leiten würde und deswegen gerne längere Zeit ein System spielen würde um es zu erlernen.

Und nun freue ich mich auf Reaktion. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2017 19:26.

Slifer

38, Männlich

Beiträge: 15

Silent Hill ähnliches Setting

von Slifer am 25.12.2016 14:17

Hallo zusammen,

nach einigem hin und her habe ich mich dazu entschlossen es doch einmal hier zu posten. Da meine Frau sehr gerne mit mir Pen&Paper spielen möchte und ich lange gerätzelt habe, wie ich das am besten umsetze, da ich nur sie entsprechend als Spielerin habe, habe ich mich für ein an Silent Hill angelehntes Setting entschieden, dass ich auf Basis von Savage World regeln anlegen möchte.

Ich habe dazu sogar einen Blog erstellt, aber dieser ist noch lange nicht fertig und noch im Aufbau, dennoch möchte ich grundsätzlich diesen einmal vorstellen. (Karten Material etc. ist natürlich frei und darf gerne auch für andere Dinge verwendet werden sofern daran Interesse besteht)

https://alice1997blog.wordpress.com/

Da ihr Hauptprotagonist den Namen Alice trägt wurde dieser so benannt erst einmal.

Ich habe mich dazu entschieden auf dem Blog alle Karten und auch selbsterstellte Abenteuer auszustellen. Diese werde so online gestellt, dass man diese auch gerne nachspielen kann.

Für Fragen, Anregungen, Vorschläge und Kritik bin ich offen, da ich gerne möchte, dass dies Bestand hat und bitte beachtet, dass noch nicht viel zu lesen ist, da der Blog erst neu angelegt wurde und das ganze Material einiges an Zeit in Anspruch nimmt.

(Muss gestehen, dass ich ein wenig Angst hatte es zu posten, da ich ein wenig Angst vor der Reaktion habe.)

Bei Interesse bin ich natürlich gerne auch bereit einmal ein öffentliches Spiel für eine Gruppe basierend auf dem Setting zu machen :) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2016 14:18.

Slifer

38, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Shadowrun 5] Suche SL/Gruppe Offair (textbasiert)

von Slifer am 01.12.2016 19:14

Danke für das Willkommen und um die Frage zu beantworten:

Ist zwar Laptop, aber irgendwie mag mein Mikro nicht hab das schon unendlich oft versucht gibt aber immer eine Irre Rückkopplung und egal, wie ich es einstelle bekomme ich das nicht weg. 

Antworten

Slifer

38, Männlich

Beiträge: 15

[Shadowrun 5] Suche SL/Gruppe Offair (textbasiert)

von Slifer am 30.11.2016 20:01

Hallo zusammen,

ich suche für mich und meine Frau eine Online Gruppe für Shadowrun 5.

Muss dazu sagen, dass wir zur Zeit keine Mikrofone habe, was ein Textbasiertes spielen sinnig macht. Sofern so etwas möglich ist.

Ansonsten zu uns:

30 und 19 Jahre alt

Beide in Shadowrun 5 anfänger.

Bei fragen kann man gerne fragen. Hab leider vergessen, was noch alles in dem angepinnten Treath stand.

Hab erfahrung hauptsächlich in den nWoD und oWoD Systemen.

 

Edit by Backfish: Titel angepasst. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2016 18:01.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite