Suche nach Beiträgen von Feldevaye

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Feldevaye

34, Männlich

Beiträge: 16

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Feldevaye am 25.01.2017 09:53

Also ich hätte Lust mir erstmal nur einen normalen Chronicle of Darkness Charakter zu machen und dann das Erwachen zu spielen. Wäre das möglich? Ich lese mich zwar gerade in die Welt von Mage rein, aber ich fände es spannend die Entscheidung dafür welchen Pfad man nimmt und welcher Fraktion man beitritt InGame zu erleben.

Und was heißt frühzeitlich und unterweltlich? Sex & Crime before 1492? 

Antworten

Feldevaye

34, Männlich

Beiträge: 16

Re: Spieler auf suche nach einem Meister, den späte Stunden nicht schocken für Pathfinder

von Feldevaye am 24.01.2017 17:46

Der oder die Leiterin muss sich auch nicht gezwungen fühlen die Cartoon Crown AP fortzuführen. Wir sind auch für einen anderen AP offen

Antworten

Feldevaye

34, Männlich

Beiträge: 16

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Feldevaye am 24.01.2017 15:01

Um eine Frage an die des vorherigen Posters anzuschließen:

Spielen wir das Erwachen des Magiers/Magierin mit?
 

Antworten

Feldevaye

34, Männlich

Beiträge: 16

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Feldevaye am 22.01.2017 14:11

Das was du schreibst klingt ziemlich gut. Ich würde gerne mitspielen.

Antworten

Feldevaye

34, Männlich

Beiträge: 16

Re: [pathfinder] suche gruppe für kampagne

von Feldevaye am 22.12.2016 23:14

Dann würde ich mich mal für den Posten des Spielleiters melden...

Ich habe seit einiger Zeit eine schöne Idee zum Kampagnenpfad "Strange Aoens" in meiner geistigen Schublade, die ich gerne einmal auspielen würde.

Aber erstmal ein paar Worte zu mir und meinem Spielstil, damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst :

Ich spiele schon seit inzwischen 10 Jahren Rollenspiele und habe auch schon des Öfteren geleitet. Angefangen habe ich mit Earthdawn und Shadowrun, dann kamen später noche etliche andere Systeme dazu wie Call of Cthulhu und die NWoD.

Ich spiele und leite gerne mit einem Fokus auf Charakterrollenspiel. Das heißt nicht, dass bei mir Kämpfe zu kurz kommen oder Regeln einfach improvisiert werden, aber wer gerne reines Dungeon Crawling, Hack n' Slay oder Powergaming mag wird bei mir als Leiter wenig Spaß haben.

Dementsprechend erwarte ich von meinen Spielern auch eine Lust an ihren Charakteren und sie mit ihrer Umwelt interagieren zu lassen. Sprich, Spieler die nicht nur darauf warten vom Leiter durch das Abenteuer geschoben zu werden. 
Was ich euch dafür biete ist ein atmosphärisches Golarion in dem nicht alle NPC's mit der gleichen Stimme sprechen und dass sich um eure Charaktere und ihre heldenhaften oder nicht so heldenhaften Taten dreht. Technisch bin ich noch mit einer Roll20 Plus Lizenz ausgestattet, was Dynamic Lighting bei Encountern bedeutet. 

Freitag und Samstag passt mir ganz gut, allerdings würde ich es leider wohl nur aus arbeitstechnischen Gründen 2-3 mal im Monat hinkriegen, zumindest was den Zeitraum bis zum Sommer angeht, dann bin ich flexibler.

Wenn euch das alles zusagt, dann könnten wir ja mal eine Skype Konferenz machen?!



 

Antworten

Feldevaye

34, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Pathfinder] Suchen Spielleiter für die späten Stunden.

von Feldevaye am 15.12.2016 01:33

Huch!? Eine Rollenspielgruppe auf der Suche nach Mitgliedern die auch noch meinen seltsamen Arbeitszeiten entgegenkommt?

Dann melde ich hiermit mal mein freudiges und ernsthaftes Interesse an. Ich habe zwar gerade erst meinen Weg zum Nerdpol gefunden (Über die Pathfinder Streams von Umbreon und Clawdeen), Spiele und leite aber schon seit über 10 Rollenspiele und dass seit einem Jahr auch online über Roll20. Mit Pathfinder kenne ich mich inzwischen auch ganz gut aus (;

Ich spiele gerne längere Kampagnen und hätte sowohl Lust zu leiten als auch zu spielen. Terminlich bin ich bei der angegebenen Uhrzeit auch sehr flexibel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite